Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina31 am 02.03.2011, 17:08 Uhr

Erkältung, Erkältung, Erkältung...

und wir werden sie nicht los.
Mal ein paar Tage besser, dann schnauft die Maus wieder wie ne Dampflock.
Hätten morgen endlich mal den "großen" Impftermin, den kann ich vergessen, da sie immer noch nicht fit ist, also gehen wir morgen wieder nur zum abhören und das geht schon seit Wochen so.
Die Kleine ist sonst fit und munter, isst gut, schläft normal, kein Fieber, nur das Schnuffeln, Nase läuft und manchmal halt das Schnaufen...
Mittlerweile läuft sie an der Hand und bekommt grad oben den einen Schneidezahn.

Wie ist die Lage bei Euch?

LG

 
1 Antwort:

Re: Erkältung, Erkältung, Erkältung...

Antwort von pussydeluxe2003 am 24.03.2011, 19:47 Uhr

Und? Gehts schon besser?
Naja Dein Beitrag ist schon ewig her, hab es irgendwie grad erst gelesen.
Wir waren im Umzugsstreß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.