Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carin P. am 27.06.2013, 20:33 Uhr

ein Pünktchen

Hallo
Ich war heute beim FA. Letzte Woche war der SStest schon Positiv, heute beim Ultraschall wurde nur ein Pünktchen mit gerade 3,6mm festgestellt.
Ach so mein Eisprung war am 6.6. (ich spür den extrem seit dem ich die Pille abgesetzt hab) heute wäre ich eigentlich 5+1 - die FA hat es aber auf 4+6 vom PC rechnen lassen.
Sie hat mir noch nicht Gratuliert noch Blut abgenommen - meinte das ich nächste Woche nochmal kommen soll. Ich nehme seit letzter Woche Progestan, da wir "Probleme" beim Kinder bekommen haben. Meine FA meinte so wären wir etwas mehr auf der sicheren Seite.
Ist evtl. noch jemand in meiner Lage - hoffe so das alles gut geht!!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.