Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama am 06.01.2011, 21:51 Uhr

ein Hallo aus dem Februar-Bus 2010...

hallo ihr Lieben,
hab am rande mitbekommen dass hier unsere Februar-Mamis abgeblieben sind...wie geht es euch denn allen so?Auch an alle Januar-Mamis ein ganz liebes Hallo!!! (was ich ja auch eig bin - Laura 21.01.10)

ganz liebe Grüße
Christina mit Lucas und laura

 
7 Antworten:

@ bald-doppelmama

Antwort von lumali am 07.01.2011, 20:23 Uhr

Ich schreibe hier nur selten, aber dir muss ich einfach schreiben: Mein Sohn (geb. am 24.9.2003) heißt Luca und meine Tochter Laura - und sie wurde am 22.1.2010 geboren. Zufälle gibt's!
Dir und deinen Kindern alles Liebe und Gute - natürlich auch allen anderen hier!
Lumali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo aus dem Februar-Bus 2010...

Antwort von susilein85 am 08.01.2011, 11:05 Uhr

Hallöchen,

war auch im Februarforum, wie gehts dir denn?

wie gehts laura?

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo aus dem Februar-Bus 2010...

Antwort von bald-doppelmama am 08.01.2011, 17:23 Uhr

hallo,
gut gehts mir soweit danke....Laura gehts gut und Lucas auch...Laura ist heut eine zeitlang allein gestanden....bin megastolz auf sie aber bis ich hier alles erzählt habe,brauch ich Stunden also fragt einfach wenn ihr was wissen wollt....gott vermiss die Zeit mit Kugel hier bei euch....würd die Zeit gern nochmal zurück drehen.....wenn auch nur für einen Tag....

Naja,ich schweife ab....

ganz liebe Grüße Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lumali

Antwort von bald-doppelmama am 08.01.2011, 17:26 Uhr

Hi du....
ist ja witzig....
Lucas wurde am 23.03.2003 geboren und Laura wie gesagt am 21.01.2010...
mein Dad meinte mal,ich müsse mein nächstes Kind am 22.02.2010 bekommen...wegen der Zahlen.Hab ja schon 23/3 , 21/1 und jetzt fehlt noch 22/2 oder 24/4.....mal schauen
ich wünsche dir und deinen Kindern auch von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lumali

Antwort von bald-doppelmama am 08.01.2011, 17:27 Uhr

ich meinte den 22.02.2012 nicht 2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo aus dem Februar-Bus 2010...

Antwort von lumali am 09.01.2011, 19:42 Uhr

Danke für die netten Worte - und vielleicht wird's ja nochmal was mit dem Datum?!
Alles Liebe!
Lumai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo aus dem Februar-Bus 2010...

Antwort von Pfefferblume am 09.01.2011, 22:10 Uhr

schön von euch zu lesen und schön, dass es euch gut geht!!!

alles liebe und lg,
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.