Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 19.01.2011, 11:17 Uhr

Die Zahnfee brachte auch ein Geschenk

Wir haben am WE gefeiert aber leider war meine Maus Krank. Sie hatte wohl das 3Tage Fieber und lag eigentlich fast nur halbschlafend auf meinem Bauch. Das hat mich schon sehr an die Zeit nach der Geburt errinnert.... heul, wie schnell die Zeit vergeht.
Na jedenfalls ist die Kleine immer noch mies drauf und ich hab jetzt den ersten Backenzahn im Mund blitzen sehen :-)

 
1 Antwort:

Re: Die Zahnfee brachte auch ein Geschenk

Antwort von LuLeMama am 19.01.2011, 13:35 Uhr

Da können wir uns die Hände reichen.
Passend zu den zwei Tagen die wir Linus Geb gefeiert haben war mein Baby totaaaaal krank. Kaum waren die Gäste weg-schwupps Blitzgenesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.