Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25 am 06.01.2011, 8:15 Uhr

also das war so.........

der bruder einer bekannten arbeitet als fotograf bei so "einer" modelagentur in unserer neahe (den namen weiss ich nicht genau) er macht die sedcards usw da hat sie ihren sohn (5j.alt) angemeldet und da hat sie auch die verschiedene "serioese" adressen bekommen.......
ich wollte nur gucken was dabei rauskommt......hab meine grosse noch niergends angemeldet (ausser jetz bei den zwergen beworben und die wollen sie halt aufnehmen).......die ( bekannte) meinten ich soll sie auch bei seiner agentur anmelden aber ich weiss nicht........so fuer kataloge oder werbeplakate waere es ok alles andere wuerde ich (und sie nicht machen wollen)....+ sie geht schon in die schule (amy schule, sie wird bald 6J.alt)
+ ich haette sowiso schiss mit ihr alleine zu den auftragsgebern zu fahren..man weiss ja auch nicht genau wer dich da mal bucht
ach ich weiss ja auch nicht warum hab ich mich da "mitreisen" lassen

hier mal ein bildchen von der grossen (es geht nicht um die kleine)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

ups das sollte nach unten....aben dann noch ein bildchen ;-)

Antwort von taniesha25 am 06.01.2011, 8:17 Uhr

o.t.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups das sollte nach unten....aben dann noch ein bildchen ;-)

Antwort von Krötili am 06.01.2011, 9:31 Uhr

also, mit diesen modelagebturen kenne ich mich gar nicht aus..aber: du hast wirklich eine wunderhübsche tochter!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups das sollte nach unten....aben dann noch ein bildchen ;-)

Antwort von Pfefferblume am 06.01.2011, 15:59 Uhr

Oh du hast eine sehr hübsche tochter :))

hm, ich glaub ich würd das mit der agentur nicht machen. klar gibts auch seriöse, ich finde allerdings, das ist kein business für kinder und egal wie locker man dort mit kindern umgeht - wenn sie gebucht werden, dann ist und bleibt es am ende des tages ein job und der auftraggeber will ja auch was haben für sein geld. arbeiten müssen die mäuse noch früh genug :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups das sollte nach unten....aben dann noch ein bildchen ;-)

Antwort von Anusch81 am 07.01.2011, 1:34 Uhr

also, ich finde es super klasse, wenn deine bezaubernde tochter
auch spass daran findet und hat und
du eine seriöse agentur hast.....(ich habe mich damit mal auseinander
gesetzt)
das ist doch nichts schlimmes.im gegenteil...wenn die freude und der
spass dabei ganz oben stehen und deine grosse dabei noch
ihr eigenes taschengeld verdient??und die schule nicht darunter leidet!!!??
es nicht all zu oft ist??
die agenturen nehmen ja eh nur zum größten teil kinder aus der
region damit der fahrtstress nicht noch dazu kommt...
aber wichtig ist halt dass deine grosse sich auf dich verlassen kann..
du immer dabei bist und die schützende hand über sie hast..
kinder sind ja bekanntlich (oft) schnell zu begeistern, da ist es
sehr wichtig hinter ihre kulissen zu schauen...aber ich bin
mir sicher dass sie spass daran hat/hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke und

Antwort von taniesha25 am 07.01.2011, 8:36 Uhr

na ich wollte sie ja nicht in eine agentur geben aber wie sonst bekommt man den die auftraege ?? so fuer kinder mode kataloge? wo buchen den die H&M und C&A usw ihre kleine Models denn????
ja und taschengeld waehe sicherlich nicht schlecht......das wuerde sowiso auf ihr konto wandern (so wie das ki-geld)....hoffen das sie eines tages aufs college geht und da braucht man viieeeeeel geld

lg und danke
julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke und

Antwort von Anusch81 am 07.01.2011, 15:25 Uhr

hallöchen
das läuft alles über die agenturen...
auch klitzeklein von otto.oder .kanz...c+a...tv werbung auch...
der kunde sagt den agenturen, welchen typ sie für was suchen
und die agenturen zeigen die setkarten bei denen die kriterien passen
ist deine grosse dabei wird sie eingeladen und dann entscheidet sich alles
es sind aber immer kinder da die falls das gebuchte kindermodel
nicht mehr mag ect einspringen...(bei seriösen agenturen)
in hamburg bei einer agentur gibts ich muss lügen um die ich glaube 200 euro..pro auftrag wenn man denn einen hat
aber über 100 waren es...da muss man aufpassen
dass es nicht in die richtung geld verdienen geht es sollte halt immer
nur spass sein..mit einem schönen nebeneffekt für
die spardose natürlich
wenn das so klappt wie du es dir ehoffst??dann hört sich das doch
ganz toll an....was sagt deine grosse??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIEMALS!

Antwort von lumali am 07.01.2011, 20:17 Uhr

Natürlich muss jede/r wissen, was sie/er tut, aber NIEMALS würde ich mein Kind modeln lassen. Ich finde es furchtbar, wie schon kleine Mädchen aufgedonnert und vermarktet werden - Geld hin oder her. Kinder sollten spielen und nicht arbeiten und auch wenn sie vielleicht auch mal Spaß bei der Sache haben, so bleibt es eben doch ein Job. Hinzu kommt, dass ich es auch nicht gerade charakterförderlich finde, schon so kleine Kinder auf Schönheit, Kleidung und Schlanksein zu fixieren.
Mein rat: Hände weg!
LG Lumali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.