Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mmh am 16.11.2010, 9:40 Uhr

10Monate

Was ändert sich am Speiseplan?
Gebt ihr euren Mäusen jetzt alles?

 
5 Antworten:

Re: 10Monate

Antwort von Nicky2010 am 16.11.2010, 10:40 Uhr

Mein Sohn is jetzt auch 10 monate.
Und auch wenn jetzt viele den Kopfschütteln werden. Wenn ich was esse und er mich ansieht und den Mund auf macht , dann lass ich ihn auch mal von meiner Pizza abbeißen.
Ansonsten Koche ich alles selber für ihn. Er bekommt Stulle. Und was er total liebt ,sind ja Nektarinen.
Muss auch sagen , mein kleiner is sehr schmal, von daher stört es mich nocht wenn er mal mehr ist.
Und wenn er was andere bekommt, bekommt er ja nur kleine sachen. Und er hat bis jetzt immer alles super vertragen.
Ich denke das sollte jeden Mutter für sich selber wissen , was sein kind schon alles vertragen könnte und was nicht.

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10Monate

Antwort von Motty am 16.11.2010, 14:10 Uhr

Meiner isst Familienkost, also nahezu alles was auf den Tisch kommt, zwar ungewürzt und in kleinen mengen aber er darf alles durchaus probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10Monate

Antwort von Brina31 am 16.11.2010, 20:09 Uhr

Also bei uns gibt es morgens als erstes eine Milchflasche, dann mittags ein Babymenü, nachmittags Obstgläschen, abends Brei und vor dem schlafen gehen nochmal eine Milchflasche.
Je nach Tagesform auch Kekse und frisches Obst als Zwischenmahlzeit. Wenn wir am Tisch sind oder essen gehen, bekommt sie Nudeln, Pizza, Pommes, Cheeseburger, Gurken, Tomaten, Fleischwurst, Käse, Brot...
Es ist eigentlich nicht machbar wenn sie mit uns am Tisch sitzt, sie nicht mitessen zu lassen.
Also alles was gewürzt und fettig ist halt in ganz kleinen Mengen, aber probieren lasse ich sie das meiste, außer es ist halt zu scharf. Auch bei zu süßen Sachen bin ich noch vorsichtig.

LG,
Brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10Monate

Antwort von pussydeluxe2003 am 16.11.2010, 22:25 Uhr

Also probieren darf sie eigentlich fast alles (ausser scharf, süßes und so)
aber regulär bekommt sie noch fein ihre diversen gekochten Breie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10Monate

Antwort von taniesha25 am 19.11.2010, 9:44 Uhr

bei uns darf sie auch alles problieren (ausser pizza,cheesburger und co...,ist aber jedem selbst ueberlassen)
bin froh wenn sie ueberhaupt was isst.....da ich noch zz voll stille ich kann und will bald nicht mehr.....

lg julia
ps man soll den kleinen aber kein eiweiss geben (also das weisse von dem ei )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.