Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 22.04.2013, 14:12 Uhr

Wir müssen erneut in die Klinik

Ach Mensch, unsere Serie reisst nicht ab.
Joshua hat so viel aufgeholt, leider müssen wir wieder in die Klinik. Er hat ganz schlechte Blutwerte, vor allem die Leberwerte sind ganz schlecht :( Und keiner weiß woher...


Liebe Grüße
Sylvia

 
5 Antworten:

Re: Wir müssen erneut in die Klinik

Antwort von Janmaxsue am 23.04.2013, 14:33 Uhr

Och Mensch :-(

Ich drück Ganz fest die Daumen , das ihr schnell wieder raus seid...


LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

akute Hepatitis

Antwort von schneckchen19 am 25.04.2013, 18:29 Uhr

Wieso weshalb warum kann aber keiner sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen erneut in die Klinik

Antwort von MomoJael am 25.04.2013, 20:14 Uhr

Ohje hoffentlich nichts Schlimmes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen erneut in die Klinik

Antwort von redrose100 am 30.04.2013, 13:08 Uhr

hallo,
ich drücke euch ganz fest die daumen das die ursache gefunden und behoben werden kann.
lg
babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schneckchen

Antwort von asclepiatina am 03.05.2013, 15:35 Uhr

wie gehts euch????

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Anmeldung Klinik

Gestern war ich in der Klinik um Geburt anzumelden. CTG war in Ordnung. Leichte kleine Wehen zu sehen. Dann beim Ultraschall auch alles in Ordnung Ich darf wegen meinen Alter und Anzahl der Kinder nicht über 40+0 kommen. Sonst muss eingeleitet werden. Und sie wollen mir ...

von Busserl, 38. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche oder Koffer

Hallo Mädels, bald ist es soweit und meine Kliniktasche ist eigentlich gepackt. Nun haben mich bereits mehrere gefragt warum ich den zwei Riesen Taschen mitnehme und nicht einen Koffer. Irgendwie weiß ich nicht genau ob man eine Tasche oder lieber ein Koffer nehmen ...

von Veroniika99, 39. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kontrolle Klinik

Ich melde mich dann mal aus der Uni, meine Gyn hat mir heute morgen mitgeteilt, dass mein einer wert bei der Blutabnahme nicht so gut aussieht. Ich solle doch bitte in die Uni zum erneuten Blut abnehmen, da es ganz nach einer Schwangerschaftsvergiftung aussieht

von Mrs.Bäumchen, 36. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo Ihr Lieben, so langsam lege ich einige Kleidungsstücke für die Kliniktasche weg. Aber wie viel von allem?! Einerseits möchte ich nicht zu viel mitnehmen, anderseits ist "sicher ist sicher" . *2x Leggings *2x Longarmshirts mit Stillfunktion *1x Strickpulli *4x ...

von Valeksa, 35. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Liegendtransport in Klinik mit RTW

Hallo zusammen, aktuell liegt mein Baby zwar in der richtigen Lage, jedoch ist das Köpfchen noch nicht im Becken. Nun mache ich mir Gedanken, was ist, wenn ich einen Blasensprung haben sollte. Dann sollte man ja ab dem Zeitpunkt nur noch liegen und einen RTW rufen, damit man ...

von Paper-Flower, 35. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Vorstellung in der Klinik

Hu hu Ihr lieben, War heute in der Klinik bei 34+5. War heute alles etwas nebenbei wie ich empfunden habe, aber joa, ich will ja nicht dort einziehen und plane ja Ohnehin eine Ambulante Geburt. ( wenn den alles ...

von Keschdin, 35. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Habt ihr schon gepackt? Was muss Eurer Meinung nach unbedingt rein? Was darf nicht fehlen? ( Besonders beim Kaiserschnitt)?? Lässt mal hören ...

von Leyla1982, 32. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Anmeldung Klinik

Hallo ihr lieben Ich war heute zur Anmeldung in der Klinik, war sehr schön und entspannt, im Kreißsaal war nichts los Dass ich am Freitag mit der hebamme die Vorsorge verbummelt hab ist nun auch nichtig, dort wurde ich nämlich gewogen, Blutdruck gemessen, Urin abgenommen ...

von Igelmama, 33. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zerfixverkürzung - Klinikaufenthalt

Hallo Ihr Lieben! Meld ich auch mal wieder kurz, hab ja vor ca. 3 Wochen über die Zerfixverkürzung berichtet. Hatte am Donnerstag wieder Kontrolltermin und der Wert hat sich innerhalb von 14 Tagen von 27 mm auf 16 mm verkürzt. Mein Arzt veranlasste eine sofortige ...

von ID82, 26. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

An die, die ausgekugelt haben...Corona Test in Klinik?

Hi ihr Lieben.. Sagt mal, wurdet ihr inkl. eurer Männer, welche schon ausgekugelt haben, in der Klinik auf Corona getestet? Da ich bei so vielen auch gelesen habe, das ihr alle so schnell wieder nach Hause geht nach der Geburt. Kommt vl. Sogar jemand aus dem Ruhrpott und ...

von Jane36, 39. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.