Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 07.12.2011, 8:23 Uhr

Wie schrecklich

Mensch, vor 8 Wochen kam die Ex meines Bruders mit 26 Jahren ins Krankenhaus, Leukämie..
Tja, sie war ständig krank, Lungenentzündung, Wasser in der Lunge, so dass sie mit der Chemo erstmal nicht beginnen konnten. Als es dann endlich los ging, machte sie nach 1,5 Wochen, letzte Woche Dienstag die Augen für immer zu. Sie hinterlässt einen 7 jährigen Jungen (mein Bruder ist der Vater) und eine 3 jährige Tochter.
Die Beiden durften zum Schluss gar nicht mehr zur Mama und so sind sie immer abends hin und haben im Laternenlicht gestanden um der Mama zu winken und Mama hat vom Zimmerfenster mit der Taschenlampe zurück gewunken, damit die Kinder sehen konnten wo sie ist (die Enternung war zu groß als dass sie sich hätten unterhalten können)
Letzten Freitag war ich mit den Kindern bei Mama. Sie war aufgebahrt und die Kinder haben sich bei Mama verabschiedet. Das war mit dem Psychologen und der Trauerbegleitung so abgesprochen und sie scheinen es bisher auch gut weggesteckt zu haben. Heute ist die Trauerfeier, dann wird sie verbrannt.
Da wird einem mal wieder bewusst, wie schnell das alles gehen kann, ganz schrecklich..
Seit heute Nacht habe ich auch Magen Darm, als wenn sie nicht wollen würde, dass ich komme..
Mach mich jetzt langsam fertig um die Kinder nochmal auf einem schweren Weg zu begleiten :(

 
1 Antwort:

Re: Wie schrecklich

Antwort von Patti1977 am 10.12.2011, 14:49 Uhr

furchtbar. da sieht man welches glück man hat und wie man es halten sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.