Startseite Forenarchiv Dezember 2009 Mütter

wie ist das bei euch?

Frage von püppi82 - 20.09.2011

unser süßer hört total gut auf seinen papa, wenn er mit ihm zum einkaufen geht, geht er den ganzen weg an der hand, bei mir macht er nur theater. oder wenn er mit papa allein in einem zimmer ist, ist er total lieb, sobald ich da bin fängt er wieder an blödsinn zu machen. was mach ich falsch?

Re: wie ist das bei euch?

Antwort von Honey82 - 21.09.2011

Huhu,

wenn du die Antwort hast, sag mir sie bitte auch!

Bei uns ist es dasselbe....

Auf meinen Mann hört er. Auf mir meistens nicht. Oder ich sags 5 mal...mein Mann kommt sagts einmal und es funktioniert.
Das ist echt frustrierend.

Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen

LG
Kerstin

Re: wie ist das bei euch?

Antwort von asclepiatina - 21.09.2011

bei uns ist es eher umgekehrt..

lol

Tina

Re: wie ist das bei euch?

Antwort von redrose100 - 21.09.2011

hallo,
mein großer hört auf mich mehr und die kleine mehr auf den papa.
ich schätze das es daran liegt wen die kinder seltener sehen dem gehorchen sie besser sie mag den papa auch lieber. aber wenn sie sich weh tut dann muß ich her.
momentanes lieblingswort meiner kleinen "nein" das sagt alles .
lg babsie

Re: wie ist das bei euch?

Antwort von Patti1977 - 21.09.2011

ist hier ähnlich. ein rezept hab ich nicht.

Re: wie ist das bei euch?

Antwort von püppi82 - 21.09.2011

gut, dann weiß ich wenigstens das es anderen auch so geht, ist schon beruhigend

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.