Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 24.08.2012, 17:48 Uhr

welche schuhgrößen haben eure kinder jetzt?

meine hat heute neue halbschuhe bekommen 26er is denke ich durchschnitt oder??

kleidung hat sie kurz 92 lang 98/104

tina

 
9 Antworten:

Re: welche schuhgrößen haben eure kinder jetzt?

Antwort von Winterkind09 am 24.08.2012, 22:14 Uhr

Seit Anfang des Jahres 26. Kind ist zwar zwischendurch ordentlich gewachsen, aber die Füsse sind momentan stehengeblieben. Wahrscheinlich hat er nächste Woche plötzlich Größe 28 und nichts passt mehr. Kleidung ist bei uns auch zwischen 92 für Shorts und 104 für Pullover verteilt.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@winterkind

Antwort von asclepiatina am 25.08.2012, 16:31 Uhr

so war es bei uns auch im winter hatte sie 24/25 und dann kamen die letzten zähne und so machte entwicklungsschübe und nun wächst sie wieder..
Im Schuhladen wollte die uns gleich noch Winterstiefel verkaufen da meinte ich ne, sicher nicht, die passen dann nimmer wenns soweit ist!
ihre länge ist klamottentechnisch halt das Prob lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhgrößen haben eure kinder jetzt?

Antwort von PhiSa am 27.08.2012, 9:00 Uhr

laura hat 24
trägt gr. 98

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhgrößen haben eure kinder jetzt?

Antwort von reicka am 27.08.2012, 22:36 Uhr

Jakob hat jetzt Schuhgröße 23 und Klamottengröße 86/92. Geht aber noch eher auf die 86.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhgrößen haben eure kinder jetzt?

Antwort von ManuelaundHeiko am 28.08.2012, 20:50 Uhr

Also Florian trägt bei den Schuhen derzeit noch die 25. Die nächsten Schuhe muss ich dann aber in der 26 holen,

Bei der Kleidergröße ist es wie immer: unten rum eine Nummer kleiner als oben - also Hosen in 92 und Oberteile in 98.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhgrößen haben eure kinder jetzt?

Antwort von gianle am 30.08.2012, 17:56 Uhr

ui 26 trägt meine mit 4 jahren ...mein zwerg hat 21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur: 26 jetzt zu klein

Antwort von Winterkind09 am 31.08.2012, 21:57 Uhr


Gestern Nachmittag war es beim Abholen im Kindergarten soweit:
"Mama, die Schuhe sind zu eng"- o.k. mal darufgedrückt: Zehen am Anschlag. Heute hat er also die Sandalen vom gleichen Hersteller angezogen: plötzlich auch zu klein. Dann kann ich jetzt auch neue Turnschuhe für den Kindergarten kaufen- die anderen sind noch nicht einmal getragen- die bekommt in zwei Jahren dann die kleine.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhgrößen haben eure kinder jetzt?

Antwort von MomoJael am 24.09.2012, 20:39 Uhr

Schuhe neuerdings 27 (eigentlich 26,5 aber das gibts ja leider nicht )

Kleidung oben rum 92, 98
unten rum 98/104, 104

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhgrößen haben eure kinder jetzt?

Antwort von redrose100 am 11.10.2012, 13:59 Uhr

hallo,
meine maus hat jetzt schuhgröße 26 und in den anziehsachen hat sie jetzt 92.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keinen Kinderarzt U2 , U3...verzweifelt

Hallo ihr lieben, Ich muss mich kurz mal etwas ausheulen. Am 19.12 ist im Geburtshaus unser Sohn Milan Elijah geboren. Mein Partner und seine 2 Kids sind bei einer Gemeinschaftspraxis wo ein Kinderarzt mit drin ist. ...

von Amara 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Krankenhaus wer übernimmt Kinderbetreuung

Hallo, mir geht’s gerade gar nicht gut und war diese Woche schon zweimal bei der Frauenärztin. Habe eine vorzeitige Wehentätigkeit und schmerzen am ganzen Bauch. Kann seit ner Woche nicht mehr schlafen vor Schmerzen. FA hat am Bauch nen Knubbel unter der Bauchdecke entdeckt ...

von Anni90!, 31. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderbetreuung während des Krankenhausaufenthaltes

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe es geht euch gut. Bin zurück aus dem Bayernurlaub und hab vielleicht mit der ein oder anderen kleinen Wanderung übertrieben konnte mich aber schwer zurückhalten bei so einer wunderschönen Natur, hoffe morgen beim ...

von Pearli510 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie reagieren eure Kinder auf die Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Spüren eure Kinder auch , dass irgendwas anders ist ? Seitdem ich schwanger bin ist mein Sohn nochmal anfänglicher geworden und fordert gerade zum schlafen gehen extrem meine Nähe ein, einschlafen möchte er nur noch in Mamas Arm. Riecht man durch die Hormone ...

von Pearli510 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schlafen und Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, wie viel schlafen denn eure kleinen so? Wir kommen oft nur auf 10-11h innerhalb von 24h… gelesen habe ich, dass Babys so um die 14-18h schlafen. Außerdem weint unser kleiner im Kinderwagen bzw. beim Spazierengehen fast immer. Ich habe echt keine Ahnung ...

von Fani2 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindersitz 9-36 Monate

Hallo, wir haben nun auch beschlossen dass die Babyschale weg muss-Die Länge passt zwar noch aber die Schulterbreite ist einfach mittlerweile zu schmal.. Haut mal euer Wissen raus... Muss es denn unbedingt ein Reboarder sein?? Erstens passt der wahrscheinlich gar nicht auf ...

von Leyla1982 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderreisepass

Hallo ihr Lieben wir fahren bald für ganze 4 Wochen nach Schweden in den Campingurlaub. Ich freu mich so drauf. Nun hat mich eine Bekannte darauf aufmerksam gemacht, dass wir ja zur Einreise einen Reisepass für ...

von Lottalevi 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.