Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 03.08.2012, 11:46 Uhr

was meint ihr

hab mal nachgerechnet und festgestellt das ich etwa 5 wochen arbeiten muss zwischen erziehungsurlaub und neuem mutterschutz

jetzt überlege ich ob ich die 5 Wochen versuche durchzuziehen, wenn meine Mama und mein Mann zusammen arbeiten, :me morgens in Kiga bringen kann ich und dann ab arbeiten... Wäre bissl besser vom ELterngeld her, was meint ihr??

Tina

 
3 Antworten:

Re: was meint ihr

Antwort von PhiSa am 05.08.2012, 20:21 Uhr

wieso das elterngeld wird doch dann von 2011 gerechnet, oder nicht? also 12 monate vor der geubrt und nicht direkt vor der geburt, oder nicht?

wie hättest du es denn gemacht, wenn du nicht schwanger geworden wärst. dann hätte es doch einen plan gegeben. dann wäre selina auch im kiga und du arbeiten? wo ist jetzt das problem????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ phisa

Antwort von asclepiatina am 06.08.2012, 10:27 Uhr

wird das elterngeld nicht 12 monate vor der geburt gerechnet??

naja wäre ich nicht wieder ss hätte ich stundenweise runter geschraubt nur so hab ich eben nur 5 wochen zum überbrücken und dachte es kommt dem Elterngeld zugute??

LG TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tina

Antwort von PhiSa am 27.08.2012, 9:08 Uhr

aber wie hättest du es denn gemacht, wenn du nicht schwanger geworden wärest. dann hättet ihr doch auch eine regelegung finden müssen (gefunden).

wg. dem elterngeld. ich weiß es nicht. ich hatte immer den mindesbeitrag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.