Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 09.10.2011, 13:35 Uhr

und dadnn noch Advendskalender frage!

Macht ihr euren Kleinen schon welche und wenn ja was macht ihr da rein!?!?

Tina

 
8 Antworten:

Re: und dadnn noch Advendskalender frage!

Antwort von Amkafaja am 09.10.2011, 14:10 Uhr

ja also die große bekommt dort rein
sachen für ihre Polly pocket sie steht da voll drauf :)
und bei der 24 ein kleiner Weihnachtsmann und eine kleine pollypocket.

bei Kate sie bekommt ja son ein Holz einkaufladen
bekommt jeden Tag ein Holz obst-Gemüse-Käse usw..
und bei der 24 auch ein kleiner Wihnachtsmann^^

und Fay & der kleine bekommen garkeinen
fay darf dann jeden tag ein GUmmibärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dadnn noch Advendskalender frage!

Antwort von PhiSa am 09.10.2011, 19:17 Uhr

nein mache ich nicht. ich kaufe für uns alle den einfach schoko-kalender.

ich finde die adventszeit sowieso schon teuer genug usw. und da bin ich einfach zu faul und geizig, auch noch einen selbstgemachten kalender zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dadnn noch Advendskalender frage!

Antwort von Patti1977 am 09.10.2011, 20:07 Uhr

ja, einfachen mit schokolade. wie letztes jahr auch schon ;-) genauso einen hat auch meiner mit 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dadnn noch Advendskalender frage!

Antwort von redrose100 am 11.10.2011, 10:39 Uhr

hallo,
mein großer bekommt von der oma einen mit schoki die kleine jetzt bestimmt auch. und von uns hat sie einen advendskalender den gab es mal im aldi mit büchern. jeden tag eine kleine geschichte mit bärenkinder die auf weihnachten warten.der große bekommt endweder einen selbstgebastelten oder einen legokalender. mein mann bekommt einen rubbellos kalender.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dadnn noch Advendskalender frage!

Antwort von reicka am 11.10.2011, 10:57 Uhr

Hallo,
Unsere Große bekommt wahrscheinlich einen von Playmobil und Jakob wird einen mit Schoki bekommen. Das reicht. Zum selber machen bin ich im moment zu faul dazu. Mir fehlen zur Zeit auch die Ideen.

Liebe Grüße von der Kur
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dadnn noch Advendskalender frage!

Antwort von asclepiatina am 11.10.2011, 11:46 Uhr

ich hab vor ein paar Jahren einen selbst genäht aus Filz lauter Stiefelchen am Bändel.. aber was mach ich da rein? Außer Schmuck, Lego Duplo und Gummibärchen fällt mir nicht viel ein..
HILFE Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dadnn noch Advendskalender frage!

Antwort von PhiSa am 11.10.2011, 14:29 Uhr

hallo,

also sei jetzt nicht böse, aber ich finde es etwas übertrieben. advent und weihnachten ist schon soviel los und dann noch zusätzlich einen sooo großen kalender.

ich finde es große klasse, dass du einen selber machst. aber ich glaube, wenn da täglich 3 gummibärche, mal ein schokobons oder ein luftballon drin ist, ist das mehr als genug.

was willst du nur alles da rein machen? sie bekommt dann 24 tage, jeden tag etwas. dann noch nikolaus, weihnachten, geburtstag...

ich denke das ist etwas viel.

ich finde diese vorfreude auf weihnachten mit dem adventskalender auch ganz toll, aber für uns reicht eben auch der einfach schokokalnder für 60 cent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phisa

Antwort von asclepiatina am 11.10.2011, 18:04 Uhr

hab mich wohl falsch ausgedrückt,
mit Schmuck meinte ich eher so Holzperlenkettchen und so kleine Sachen zu Spielen und Duplo dann immer nur ein Teil /tag.. und eben mal Gummibärchen, vielleicht auch mal nen Haarspängchen..
Das sind keine großen Sachen.. Nur mein Mann will eben nicht das sie zuviel Schockolade bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.