Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 05.07.2012, 8:24 Uhr

puh nu hab ich schiss!!

habe so eben test gemacht und der war eindeutig positiv

jetzt kommt die alte Angst wieder hoch das wieder was passieren könnte
hoffe nicht auf noch ein Sternchen..

LG Tina

 
7 Antworten:

und ne frage wegen krabbelgruppe!!

Antwort von asclepiatina am 05.07.2012, 14:22 Uhr

Selina geht ja nun bald in den Kindergarten,
habt ihr in der Krabbelgruppe abschieds geschenke verteilt?
wenn ja was such noch nach ner kleinen idee!!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ne frage wegen krabbelgruppe!!

Antwort von PhiSa am 05.07.2012, 15:05 Uhr

hi,

das freut mich... wir wollen ja auch noch ein baby. mal sehen, wann es bei uns klappt.

ich war nur in einer privaten krabbelgruppe, wir treffen usn vereinzelt noch weiter, von daher gab es keine geschenke.

vielleicht könnt ihr ja ein gruppenfoto machen, wovon dann jeder eines bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh nu hab ich schiss!!

Antwort von Winterkind09 am 05.07.2012, 22:56 Uhr

Glückwunsch!
Abwarten und ruhig bleiben. Ich habe mir immer gesagt, dass man sowiso keinen Einfluß darauf haben kann, wenn etwas passiert. Bei meiner kleinen habe ich erst einen Termin beim Frauenarzt bekommen, als ich schon in der 11. Woche war.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ne frage wegen krabbelgruppe!!

Antwort von Winterkind09 am 05.07.2012, 23:06 Uhr

Bei uns gab es keine Abschiedgeschenke für den Rest der Gruppe, nur für die Kinder die gehen. Allerdings gab es ein Frühstück für alle, bei dem meine kleine Käse und Wurst geräubert hat und Lasse zum Abschluss vom Stuhl geknallt ist: schön mit dem Kinn auf die Tischkante und dann mit dem Hinterkopf auf den Boden.
Nach den Sommerferien gehe ich mit H. weiter zu unser sehr geschrumpften Krabbelgruppe. Die Schnecke hat heute eine kleine Babyfreundin (gerade ein Jahr) gefunden, die sie immer mit Spielzeug versorgt hat.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@winterkind

Antwort von asclepiatina am 06.07.2012, 9:26 Uhr

ja das stimmt schon, nur wenn man das schonmal hatte is es nicht immer so einfach das Gefühl zu unterdrücken..

FA Termin steht bei mir schon seit der letzten Kontrolle (vor halben Jahr) fest von daher werde ich den einfach ende Monat nutzen und nicht extra einen Neuen machen..

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh nu hab ich schiss!!

Antwort von medamu am 07.07.2012, 17:16 Uhr

Hey schön das es geklappt hat. Angst gehört immer dazu, wenn man schonmal eine FG hatte wahrscheinlich noch mehr. Ich glaube das kann man nicht wirklich abstellen. Vertrau einfach in dich. Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh nu hab ich schiss!!

Antwort von MomoJael am 20.07.2012, 20:15 Uhr

Gratulation und das wird schon klappen!
Gaanz ruhig bleiben! (Aber ich weiss wie das ist,
sicher ist man sich doch nie...)


liebe gruesse
Naddi (18. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.