Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael am 14.03.2013, 22:23 Uhr

News

So dann auch mal von mir wieder Meldung. Habe Anfang Januar Baby Nummer 2 bekommen Ayo.

Dajan ist ein toller grosser Bruder. Er quatscht den ganzen Tag und ist alles in allem ein echt liebes Kind. Hat zwar seine Trotzattacken, besonders dieses Heulreden regt mich auf, aber zum Glück ist er sehr vernünftig. Er würde nicht einfach wegrennen, irgendwas mutwillig kaputt machen, oder irgendwas machen, was er nicht darf.

Im Kindergarten klappts super, dort hat er auch einen besten Freund. Ansonsten spielt er sehr gern mit Mädchen und findet deswegen solche Sachen wie Barbies und Prinzessin spielen gerade ganz toll!
Ansonsten ist er voll Junge, alles was irgendwie fährt ist super!

Mein Mann und ich haben uns ja getrennt. Kurz vor Weihnachten ist er endlich ausgezogen und demnächst müsste auch die Scheidung durch sein.

Hier noch ein paar Bilder von meinen Süssen. :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: News

Antwort von MomoJael am 14.03.2013, 22:26 Uhr

der Kleine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von Martinali am 17.03.2013, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! süß der kleine, da kommt man ja fast wieder in Versuchung.

eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.