Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 22.10.2011, 20:32 Uhr

na?

Damit ich mich auch mal wieder melde:

bei uns läuft alles gut.
simon ist ein richtiger sonnenschein. quietschfidel, extrem aktiv und irgendwie viel schlauer als der große in dem alter war.
momentan haben wir nur ein kleidungsproblem. die sachen vom großen passen ihm nicht, weil er nie zeit zum essen hat und entsprechend dürr ist.

unser baby ist ein richtiger wonneproppen und wiegt mit seinen 6 Monaten nur zwei kilo weniger als simon mit fast zwei... (11 zu 13kg)

wir waren jetzt mal fotografieren mit den dreien....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: na?

Antwort von Patti1977 am 22.10.2011, 20:46 Uhr

unsere wird wahrscheinlich grad trocken. will zu hause keine windel mehr tragen (nur zum Kacken), zieht ständig strumpfhose aus, benutzt topf bzw. im bad dann toilette und heute ging es nur einmal schief.

sonst läuft alles mit kita und dem großen bruder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na?

Antwort von medamu am 24.10.2011, 12:09 Uhr

schön das es euch gut geht....und süsse bande hast du da.
sumaya is ein vielfrass, die futtert richtig viel, bin manchmal echt überrascht was da rein passt.... man sieht es ihr aber auch an. das hat hoffentlich bald ein ende.

lg medamu mit mopsmaus sumaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.