Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 04.10.2011, 8:00 Uhr

Muß mich mal austoben....

Boahhh bin ich gerade sauer.
Ich habe vorhin meine Tochter in den Hort gebracht und bin schnell nochmal in meinen Kiga (auf Arbeit) um mich zu verabschieden, da wir ja morgen zur Kur fahren.
Kein Guten Morgen nur blöde Gesichter und auf einmal werde ich von meiner Kollegin angegeiert (Den ersten Satz mußte ja sogar die andere Kollegin sagen ) was ich über ihr Enkelkind so in der Gegen rum erzähle. Muß dazu sagen, dass ich mich am Freitag mit der Mutter des Kindes privat unterhalten habe, da unsere Kinder wegen naher Nachbarschaft sehr oft miteinander spielen.
Unsere Katharina ist auch kein Engel, will ich auch nicht. Aber der Junge soll einer sein. Spielen die 2 beim Jungen ist immer die Katharina die böse. SIE will bestimmen, SIE bringt dem Jungen das schlechte benehmen bei, SIE hat das Fahrrad kaputt gemacht usw. Bei uns ist es aber genau anders herum und wenn es nicht nach seinem Kopf geht haut er beleidigt ab. Oft auch heulent. Am Freitag habe ich nur zur Mutter gesagt ich mache mir Gedanken wegen der Schule nächstes Jahr, wegen dem Sozialverhalten. Und wegen nichts anderem. Sonst ist er super drauf.
Und die liebe Oma dreht sich alles so wie sie es braucht. Und wenn man mal die Wahrheit sagt ist alles nur gelogen.
Wir arbeiten im Kiga ohne feste Gruppen. Und die Kinder können sich im Haus frei bewegen. Der Junge ist zu 90% bei der Oma, sagt man was dazu ist es nicht wahr. Kritik oder mal einen Tadel wird wehemend abgestritten. Ich kann Euch sagen ich habe die Faxen langsam dicke.
Meine andere Kollegin hat es auch schon aufgegeben was zu sagen. Ist aber der gleichen Meinung wie ich.

Das krasseste Argument war, ich soll mal an meine eigenen Kinder denken. Katharina wäre auch nur bei mir gewesen. Stimmt nicht. Ich habe die oft 2-3 Stunden nicht gesehen. Und dann nur kurz. Und ich soll doch mal den Jakob anschauen. Er ist in der Krippe. Eingruppig. Meine Schwester arbeitet da seit 30 Jahren. Ist hier bei uns die einzige im Ort. ER hängt auch nur an der Erika. HALLO das Kind ist 1 Jahr alt fast 2.. Es gäbe ja schließlich auch noch 2 andere Erzieherinnen in der Krippe. Eine davon die Mutter des Jungen. Ich habe dann gesagt ob Jakob vieleicht auf dem Klo spielen soll, damit er nicht bei meiner Schwester ist. Ich bin so sauer kann ich Euch sagen. Könnte schon wieder heulen von Wut. Ich stehe ja schliesslich nicht den ganzen Tag neben meinem Sohn und sage geh mal zu wem anders und nicht immer zur Pate. Es sind ja andere auch noch da. ER sucht sich doch seine Bezugspersonen aus und nicht ich Ihm.

Boahhh bin ich sauer. Gott sei Dank bin ich nun erstmal 3 Wochen weg. Und dann schauen wir weiter.
Ich versteh auch die Mutter nicht. Auf der einen Seite sagt sie das gleiche und schimpft über die Oma und auf der anderen geht sie dan petzen.

So Danke schön fürs zulesen. Das mußte jetzte einfach mal raus. Packe jetzt meinen Kofer für die Kur.

Liebe Grüße Anita

 
1 Antwort:

Re: Muß mich mal austoben....

Antwort von redrose100 am 04.10.2011, 9:24 Uhr

hi ,
reg dich nicht so auf das schadet nur dir, manche leute sind halt so hinterhältig. jetzt weißt du ja wo ran du bist.

ich wünsche dir erst mal eine schöne kur und erhole dich schön.
wo geht es denn hin ???
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.