Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 18.09.2011, 19:45 Uhr

meine babykugel steht jetzt im märzforum...

in der 16.ssw schon 97 cm und et ist der 8.3.2012

 
7 Antworten:

Re: meine babykugel steht jetzt im märzforum...

Antwort von medamu am 19.09.2011, 8:23 Uhr

weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Wow schon Baby Nr. 5, konnte mich gar nicht mehr erinnern das du bereits so viele hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @medamanu

Antwort von Casio am 19.09.2011, 20:23 Uhr

ja danke. und hast das bild gesehen ??? was sagst dazu ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @medamanu

Antwort von medamu am 20.09.2011, 15:32 Uhr

na klar hab ich es gesehen. ich finde du hast einen schönen bauch... ist das groß? Ich hab es schon wieder vergessen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @medmanu

Antwort von Casio am 20.09.2011, 17:01 Uhr

ich finde 97 cm bauchumfag bei 1,73 und das schon ende 4.monats sehr groß ...meinte meine hebi heute aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine babykugel steht jetzt im märzforum...

Antwort von Honey82 am 20.09.2011, 19:43 Uhr

Schöner Babybauch!!!!! Wo der noch hin will?

Wow, schon das 5. Baby?!! Hut ab....ich habe mit meinen 2 Kids genug zu tun. Respekt!!!!!

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey82

Antwort von Casio am 21.09.2011, 9:23 Uhr

danke für das kompliment, keine ahnung wo mein bauchi noch hin will... ja babay nr.5 und wir wollten es ja auch so...leider gibt es hier in mv menschen die mir das gar nicht gut heißen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey82

Antwort von Honey82 am 21.09.2011, 13:15 Uhr

Ich finde das muss jeder selber wissen. Ich bin mit meinen 2 Mäusen gut ausgelastet. Aber ich bewunder auch Eltern (vor allem die Mamis) mit 3 und mehr Kindern. Ich kenne 3 Familien mit 4 Kindern.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.