Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 17.02.2012, 14:37 Uhr

Mal Kaffee und Kuchen in dir Runde Stell

Bin heut 29 Jahre Jung... aber echte 29Jahre ;-)

 
4 Antworten:

Re: Mal Kaffee und Kuchen in dir Runde Stell

Antwort von Sunshine24 am 17.02.2012, 21:00 Uhr

HErzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute
hoffe du hast schön gefeiert

Lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Kaffee und Kuchen in dir Runde Stell

Antwort von redrose100 am 19.02.2012, 16:08 Uhr

alles gute zum 29 geburtstag :-) so jung möchte ich auch noch mal sein :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Kaffee und Kuchen in dir Runde Stell

Antwort von MomoJael am 19.02.2012, 20:42 Uhr

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Kaffee und Kuchen in dir Runde Stell

Antwort von Honey82 am 20.02.2012, 15:59 Uhr

Herlichen Glückwunsch, nachträglich.

Ich bin auch 29...werde aber im Juni noch 30

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee und Kuchen B-)

Hello Stelle mal Kaffee und Kuchen in die Runde heute feiere ich meinen schönsten Geburtstag ich werde 23 und habe mein kleines Wunder im Bauch welches mich schon um 6 uhr aufgeweckt hat. Ich bin so glücklich und fasse es noch immer nicht meine Prinzessin bald in den Armen ...

von manu08, 28. SSW 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

kuchen, kaffee und tee

Hallo mädels, Stell mal kuchen, kaffee und tee in die runde für alle. Erstens bin ich heute in den 7. Monat gekugelt sprich 26 woche ist angebrochen und dann bin ich heute noch 32 geworden. Hoffe euch geht es allen gut. Schönen sonntag euch allen. Lg ...

von Kleine Erdnuss, 26. SSW 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Ich gebe eine runde Kaffee,Tee, Kakao und Kuchen aus!!!!

So ihr lieben nun bin ich wieder ein Jahr älter. Wollte euch gern eine runde aus geben, aber leider wird es nur über diese Nachricht. Wünsche allen ein schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende Lg noch 5 Tage dann endlich ...

von ivuw, 20. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Bergfest und ich stell mal Kaffee, Tee und Kuchen in die Runde

Hallo Mädels, Heute habe ich endlich Bergfest Jipppie ! Ab jetzt wird Rückwärts gezählt Und ich stelle mal Kaffee , Tee und Kuchen (Käsekuchen und Marmor Kuchen )in die Runde denn ich habe heute Geburtstag! LG und einen ...

von Mami1014, 21. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Kaffee und Kuchen hinstell...

denn Lasse wird morgen zwei Jahre alt. Kakao gibt es natürlich in Mengen dazu. Es ist so erstaunlich, was unsere kleinen in zwei Jahren alles lernen: allein Brot schmieren und belegen klappt relativ gut und jetzt kommt er auch fast jeden Tag mit einem neuen Wort an. Leider ...

von Winterkind09 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Kaffee und Kuchen in die Runde stellt ...

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch eine Runde Kaffee und Kuchen spendieren. Heute feier ich meinen 30. Geburstag und was sagt mein Großer (4 Jahre) gestern dazu: Mama, bist du dann Schimmel Alt? hihi

von MikasMami 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Mal eine Runde Kuchen und Kaffee in die Runde stellen möchte

Hallo, meine Lieben. Heute war es soweit: ich bin nicht mehr Mama eines Babys, sondern jetzt eines Kleinkindes: Ryan hat heute seinen 1. Geburtstag! Er hat (da gestern der große Umzug war) bei seiner Oma geschlafen, wo wir heute gemeinsam gefrühstückt ...

von Sabrina28579 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Gibt Rühekuchen und Käsetorte. Feiere heute meinen 30sten Zur Feier des Tages waren meine Eltern hier. Haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Als wir fertig waren und in trauter Runde saßen, ...

von babymit30, 7. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Will auch mal Kaffee und Kuchen in die Runde stellen!!

Feiere heute das erste Mal mit meinen Minikrümel Geburtstag! Wer mir voriges Jahr da gesagt hätte, dass ich dieses Jahr zweifache Mami bin, ich hätt es ihm nicht geglaubt. Nun habe ich das schönste Geburtstagsgeschenk neben mir liegen. ...

von Adrian04 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

kaffee und kuchen in die runde stelle

Meine grosse maus ist heute schon sage udn schreibe 4 jahre alt geworden ...man wenn cih bedenke um die zeit vor 4 jahren bin ich grad op fertig gemacht worden und hatte totale angst (sie kam bei 28+6) und nun ist sie schon so gross und ich habe nun schon 3 wundervolle zwerge in ...

von babykommt1 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.