Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 22.01.2012, 17:13 Uhr

ist noch bissl früh aber bei Penny gibts donnerstag cybex sitze für 15-36 kg

kennt jemand den?? und was haltet ihr von denen??

Überlegen zuzuschlagen für 100€!!!

Tina

 
2 Antworten:

Re: ist noch bissl früh aber bei Penny gibts donnerstag cybex sitze für 15-36 kg

Antwort von Winterkind09 am 22.01.2012, 22:19 Uhr

Wir haben vor ein paar Wochen einen Cybex Solution xfix gekauft, der geht von 9 bis 36 kg- also Größe 1-3. Wir haben den Sitz noch nicht so oft genutzt, weil er momentan als Zweitsitz genutzt wird. Ich finde ihn allerdings recht gut und im Test haben die Cybex Sitze auch immer gut abgeschnitten.
Der Sitz bei Penny hat doch auch Isofix? Bei uns dauert es allerdings noch etwas bis wir auf die Größe zwei umsteigen dürfen. Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch bissl früh aber bei Penny gibts donnerstag cybex sitze für 15-36 kg

Antwort von nathi84 am 23.01.2012, 11:32 Uhr

wir haben auch den cybex isis von 9 - 36 kilo!
dauert ja noch etwas bis die 15 erreicht sind zumindest bei unserer maus...

und für die kleinen finde ich die sitze mit dem fangkörper vorne noch extrem wichtig...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.