Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 18.08.2011, 15:05 Uhr

Ich Buch, Ideen gesucht.

Ich soll für Sumaya ein Ich-Buch gestalten, es hat 12 Seiten (mit Cover und Rückansicht). Sinn ist, die Trennung zu erleichtern, zu Trösten etc. Nun brauche ich noch einige Ideen.

Vorne drauf kommt ein Bild von ihr und der Name (Seite 1)
Dann dachte ich ein Handabdruck (Seite 2)
Bild von Mama und Papa (Seite 3)
Bild von Geschwistern (Seite 4)
Bild von Decke und Kuscheltier (Seite 5)
Fingerspiel (Große Uhren) (Seite 6)
Lied ( Seite 7)

und dann gehen mir die Ideen aus.... im Moment steht sie total auf Hunde und Katzen, und Hello Kitty, wobei diese ja wiederum eine Katze ist und sie vielleicht nur deshalb favorisiert wird. Habt ihr noch Ideen? Was würdet ihr euren Kleinen ins Buch tun. Es soll eben IHR Buch sein

 
4 Antworten:

Re: Ich Buch, Ideen gesucht.

Antwort von Janmaxsue am 18.08.2011, 21:59 Uhr

haarsträne,ihre ersten worte,lieblingsspielzeug,bilder im kiga,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Buch, Ideen gesucht.

Antwort von Janmaxsue am 18.08.2011, 22:00 Uhr

haarsträne,ihre ersten worte,lieblingsspielzeug,bilder im kiga,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Buch, Ideen gesucht.

Antwort von medamu am 18.08.2011, 22:04 Uhr

Jaa, die ersten Worte werde ich wohl reinmachen. Haarsträne habe ich nicht, will ihr auch nichts abschneiden. Lieblingsspielzeug wäre noch ne Idee, wobei sie im Moment nur ihre Puppe gut findetr, aber das reicht ja schon.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Buch, Ideen gesucht.

Antwort von asclepiatina am 19.08.2011, 17:36 Uhr

fotos oder selbstgemaltes von dingen die sie mag, teddy, spaghetti, schaukeln.... eben was sie mag
eine Haarsträne. oder eine seite von wörtern die sie lustig sagte oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen/ Input gesucht

Hallo ihr lieben! Ein frohes neues Jahr noch Ich bräuchte kurz eure Ideen :) Folgendes: Mein Baby wacht nachts pünktlich um 3 und um 6 Uhr auf, ich mach ihm ne neue Windel und jetzt kommts, ich leg ihn zurück in ...

von Igelmama 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Treppenschütz - Bitte um Ideen

Hilfe - wir haben bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Für oben haben wir schon ein Gitter seit 3 Wochen als sie begann rückwärts zu robben. Aber für da unten noch nichts. Zum Glück krabbelt sie derzeit nur im Wohnzimmer aber ihre Blicke gehen auch zur Tür (na was ist denn da - ...

von minimi2402 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Habt ihr Ideen?

Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und wir würden ihr und meinem Vater gerne mitteilen, dass sie Großeltern werden. Wie würdet ihr es machen? Habt ihr Ideen? Oder lieber doch nicht am Geburtstag? Ich bin nächste Woche in der 6.SSW. Über Antworten würde ich ...

von Sportmama, 5. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Tipps oder Ideen ?

Guten morgen, ich bin nun bei 20+4, meine Übelkeit hält immer noch an und mein Blutdruck ist immer total niedrig... Mal 90/60 mal 81/53 ... Mir ist dauerschwindelig und lange stehen etc geht gar nicht. Was kann ich noch dagegen tun ? Ich esse direkt nach dem aufstehen, esse ...

von Jassiii, 21. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ich brauche mal eure Ideen/Meinung.......ist leider sehr lang geworden

Hallo ihr Lieben Also es geht um meine Schwangerschaft. Ich bin jetzt kurz vor der zwölften Woche. Und außer meinem Partner und meiner Cousine weiß es echt noch niemand. Ich möchte es jetzt nun aber am Sonntag, Kindertag, meinen Kindern sagen. Sm Sie sind 10 und 12. Die kleine ...

von erlentrillich, 11. SSW 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Heute Partnershooting - habt Ihr noch Ideen???

Huhu Ihr Lieben, ich habe heute mit meinem Schatz unser Partner-Fotoshooting. Hab gestern den ganzen Abend damit verbracht mir noch Anregungen aus dem Netz zu suchen, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden Habt Ihr ...

von Schmotti, 36. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen für die Verewigung des Babybauches??

Hallo Mädels, ich brauche ganz dringend Hilfe!!! Ich habe bald meinen 1. Hochzeitstag und hatte mir überlegt, meinen Mann damit zu überraschen einen Gipsabdruck von der Murmel zu machen und die dann liebevoll als Lampe für das Schlafzimmer zu gestalten. Es ist ja unser erstes ...

von Patchwork, 29. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen gegen Langeweile?????

Mir ist soooooooooo langweilig! Nachdem ich die letzte Woche im Krankenhausbett verbracht habe, darf ich diese Woche wenigstes zu Hause auf der Couch verbringen.... aber mir ist sooooo langweilig. Das TV-Programm ist mehr als dürftig und davon mal ab, habe ich auch gar keine ...

von Snaily, 20. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Mein Chef hat Ideen, unglaublich!

mein Chef ist der Knaller Zitat heute Morgen in der Besprechung: "Dann können sie ja im Mutterschutz noch von Zuhause aus arbeiten..." Warum muss ich auch die erste Schwangere im Betrieb sein? Da ich nur 900m vom Geschäft weg ...

von Nicht-krank-nur-schwanger, 16. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

ich danke euch für die ideen

war beim mein hausarzt er gab mir ne spritze und mindesten 6 mal gestochen ohje waren das schmerzen er wusste auch das ich schwanger bin.aber ich muss sagen die schmerzen lassen jetzt langsam nach bin ich froh die starken schmerzen weg zuhaben.ja aber man macht sich trotzdem ...

von jauw, 17. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.