Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redrose100 am 05.12.2012, 15:39 Uhr

geburtstag

hallo,

gestern ist meine mausi 3 geworden.
hatten ein paar kinder da war alles ganz schön.

aber meine maus wird immer mehr zur zicke.
ist das bei euren mädels auch so schlimm momentan ???

sie mag keine kleider, keine spangen und zieht nur das an was sie für richtig hält. wenn ihr was nicht passt zickt und schreit sie rum .

und die windel will sie auch behalten mag nicht aufs töpfchen gehen.den großen hatte ich zu dem zeitpunkt komplet trocken.

lg babsie

 
5 Antworten:

Re: geburtstag

Antwort von asclepiatina am 06.12.2012, 9:48 Uhr

gratulation noch nachtäglich..

Selina hat mom die marotte das alles am bauch zu eng ist!
Selbst hosen die rutschen jammert sie rum!

voll schlimm..
noch hab ich hoffnung das es besser wird

LOL

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von PhiSa am 06.12.2012, 10:58 Uhr

glückwunsch nachträglich!

ja. laura ist auch eine ziege. war sie aber schon immer. und irgendwann lernt man damit zu leben *G*

kleider mögen meine beiden kinder nicht. find ich nun nicht wirklich dramatisch.
spangen genauso wenig. bekommen sie eben keine. bzw. meine große (6) trägt nun schon zöpfe etc.
in sachen outfit hat sie auch ihren eigenen kopf, der leider nicht immer durchkommt.

alles normal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von redrose100 am 06.12.2012, 14:50 Uhr

hallo :-)

ich habe einen großen jungen (8) der ist nicht mal annähernd so zickig und bockig gewesen wie sie.

ihm lege ich noch heute sachen hin und er zieht sie an.

mädchen sind doch ne ganze ecke schwerer zu erziehen.

bin ja mal gespannt wann sie mal trocken werden will.
habe es schon mit aufklebern und so probiert klappt alles nicht.

lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von Winterkind09 am 06.12.2012, 21:06 Uhr

Ich habe eine männliche "Zicke".
Heute im Kindergarten hat er angefangen herumzubrüllen, weil er sich nicht von einem Mädchen verabschiedet hat, dabei hat er Sekunden vorher laut "Tschüß" in die Gruppe gebrüllt.
Windelproblem haben wir auch genauso, Toilette klappt nur auf Aufforderung.
Und wehe seine kleine Schwester will irgendein Spielzeug haben wenn er mies gelaunt ist, das wird alles gnadelos mit Gebrüll oder Schubsen weggerissen egal ob ihres oder seines...
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von MomoJael am 08.12.2012, 21:53 Uhr

Alles Gute nachträglich.
Ja ich hab auch ne Zicke, auch wenn männlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.