Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 07.01.2013, 21:44 Uhr

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe euch geht es gut!
Bei uns ist es momentan immer turbulent. Lasse hat die letzten Monate mal wieder eine obstruktive Bronchitis nach der nächsten gehabt- beim letzten Mal mit fieser nächtlicher Atemnot trotz Cortisonzäpfchen. Jetzt geht es aber wieder und wir werden den Winter über nochmals mit Cortisonspray inhalieren. Seitdem er das Spray wieder nimmt, muss er auch nicht mehr so häufig brechen.
Meine kleine läuft und klettert jetzt und im Doppelpack machen mich die beiden fertig-lol. Die kleine kann sich inzwischen wehren und kratzt ihren Bruder, wenn er nicht so will wie sie. Lasse passt aber auch gut auf:
L: "MAMA, Hanna ist unten!"
Ich: "Wie, das geht doch nicht?"
L: "MAMA, Hanna ist auf der Treppe!"
Mutter hat ihre Kaffetasse schon längst auf den Tisch geworfen und sprintet zur Treppe. Irgendwo auf der Hälfte der Höhe steht die kleine am Geländer und ist dabei weiter nach unten zu klettern. Mutter schleicht sich vorsichtig an und fischt die kleine mit halben Herzkasper von der Treppe. Der Übeltäter war diesmal mein Mann, der vergessen hatte das Treppengitter zu schließen.
Lg Winterkind

 
1 Antwort:

Re: Frohes neues Jahr!

Antwort von redrose100 am 09.01.2013, 14:59 Uhr

hallo,

dir auch ein frohes neues jahr :-)

oha da hast du ja nochmal glück gehabt.
wir können unser treppen gitter jetzt abbauen.

ich bin froh das die schule wieder angefangen hat und die kirchmäuse wieder sind.

meine beiden haben sich offt gezofft :-( es hat reichlich nerven gekosstet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.