Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redrose100 am 23.05.2013, 18:43 Uhr

frech !!!!

hallo,
ich muß doch mal fragen ob eure kleinen auch so frech sind ???
meine streckt fremden einfach die zuge raus. den papa hat sie getreten.
wir erklären ihr das es so nicht geht aber sie lacht nur und macht weiter :-(
wie soll das erst werden wenn sie in den kiga kommt ???
lg

 
6 Antworten:

Re: frech !!!!

Antwort von Winterkind09 am 23.05.2013, 21:02 Uhr

Hallo,
mich nervt momentan total, dass der junge Mann zu allem mindestens drei Einladungen braucht und seine kleine Schwester zu Unfug anstiftet. Wenn sie anfängt verbotene Sachen zu machen stellt er sich dumm und macht sie einfach nach...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frech !!!!

Antwort von redrose100 am 26.05.2013, 19:55 Uhr

hallo so ähnlich habe ich das teilweise auch der große stifftet lea an.
sie brauchen des öffteren mehrere einladungen zum essen zu kommen oder das zimmer aufräumen. der große wird bald 9.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frech !!!!

Antwort von Mel26 am 27.05.2013, 9:22 Uhr

Oh ja, hört mir bloß auf. Wenn ich mit Maike spazierengeh (z.B. wenn ich sie vom KiGa abhole) und uns kommt jemand entgegen, den sich nicht kennt oder einfach so nicht mag, sagt sie das ganz laut (im Vorbeigehen, dass der- oder diejenige das super verstehen kann): "Mama, den Mann (oder die Frau) mag ich nicht." Toll.

Letzte Woche hat sie im Kindergarten einen Jungen einfach ins Gesicht gehaun (locker 2 Jahre älter als sie) mit der Begründung, ein anderer Junge hätte sie ja auch geschubst...........Hab ihr zwar gesagt, sie soll sich nicht alles gefallen lassen, aber das hat sie wohl falsch verstanden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mel26

Antwort von redrose100 am 29.05.2013, 8:10 Uhr

hallo mel,
das hat meine auch schon gebracht :-( sie streckt anderen leuten jetzt die zunge raus.man möchte am liebsten im erdboden versinken.
schlimm finde ich es auch wenn sie irgendwo was geschenkt bekommt.
sie merkt es sich und vordert es beim nächsten mal ein :-(

ich bin ja mal gespannt wie es im kiga laufen wird sie kommt nach den sommerferien rein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frech !!!!

Antwort von asclepiatina am 01.06.2013, 18:57 Uhr

wenn wir unterwegs sind is selina meistens eher ein vorzeigekind wenn sie nicht grad ihre 5 minuten hat, wir haben eher und das richtig extrem zur zeit, kamof zuhause..
schreien wenns nicht nach ihrem kopf geht usw..
beißen, treten, kneofen alles dinge die sie im Kindi sich abgeschaut hat von anderen Kindern.. sind momentan echt an der Grenze angelangt, wissen nimmer weiter und sind am Rande des Wahnsinns angelangt... SIe Treibt es ech bis auf die Spitze!

LG Tina die ja auch ein 11 wochen altes Baby hat, einen Kranken Mann und fix und alle ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frech !!!!

Antwort von PhiSa am 12.06.2013, 10:04 Uhr

Laura ist seit jeder frech... Auch im Kiga zu anderen Kindern. Dann sind die Erzieherinnen dort gefragt, sie in die Schranken zu weisen, was sie auch machen.

Zu Hause muss ich dafür sorgen.

Es steckt einfach ein Teufel in ihr, den kriegen wir nicht ausgetrieben. Nur mit Bedingungen und Bestechungen und "wie du mir so ich dir" in halbwegs ertragbaren Rahmen,

Würde ich sie machen lassen wie sie will.... dann wäre Holiday on ice....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.