Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 25.11.2013, 13:19 Uhr

Fazit Geburtstagsfeier

Wen es interessiert:
unsere erste Geburtstagsfeier mit Freunden hat super geklappt- obwohl ich den Termin wegen Krankheit aufs Wochenende verschieben musste. Es waren zwei Mädchen und zwei Jungen da- Alter schön von 3 bis 5 Jahren gemischt. Kuchenessen ging garnicht- alle waren viel zu aufgeregt und wollten lieber spielen. Zwischendurch haben wir mal ein Spiel gemacht und eine Schatzsuche organisiert, danach wollten die Kinder noch viele neue Schätze finden. Mittendrin auch noch die Schnecke, die am Donnerstag zwei geworden ist. Als Abendessen gab es ein Piratenbuffet mit Fleischklöpsen, Mini-Brezeln und Laugenstangen, Gemüse, Käse etc... Da wurde dann so richtig viel gegessen.
Kinder glücklich und ich auch, weil es auch mit den kleineren so gut geklappt hat.
Lg Winterkind

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.