Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 30.01.2012, 14:21 Uhr

diagnose verdacht Exostose bestätigt

bin am Boden zerstört!
es gibt für diese Krankheit keine heilung!!!
www.exostosen.de wer sich dafür interessiert, ich schaff es noch nicht darüber zu reden

 
7 Antworten:

Re: diagnose verdacht Exostose bestätigt

Antwort von Janmaxsue am 31.01.2012, 13:33 Uhr

Ach süße das tut mir leid.Wir haben so gehofft das das nicht passiert..das sie es nicht hat.. Es tut mir echt leid vielleicht ist es bei Ihr aber nicht so schlimm.. und sie wird damit sicher klar kommen.. sie hat eine starke Mama an ihrer seite.. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose verdacht Exostose bestätigt

Antwort von redrose100 am 31.01.2012, 14:13 Uhr

hallo,
das tut mir leid für euch,
fühl dich gedrückt.

lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose verdacht Exostose bestätigt

Antwort von Mel26 am 31.01.2012, 23:29 Uhr

Oh nein, lass dich einfach mal in den Arm nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose verdacht Exostose bestätigt

Antwort von Amkafaja am 01.02.2012, 1:00 Uhr

Hey Lass dich mal in den Arm nehmen ,

Habe 2 kinder (die große und der ganz Kleine) habe das Prader-Willy syndrom
(http://www.prader-willi.at/)
Meine große ist von der größer her wie ein 3 Jähriges kind ist aber 6,5 Jahre alt, sie wiegt nun 16,5 kg also ein wenig mobbelig aber nicht dick.

Ich habe immer gedacht sie wird große Probleme in der schule haben nein nicht wegen ihrer Lernschwäche sondern ich dachte sie wird gehänselt und wollte sie erst in einer Extra schule schicken was ich dann aber doch nicht tat und froh drüber bin.

Amy weiß was sie hat und kann sich auch ganz gut dazu rechtfertigen lässt sich nicht ärgern.

Also deine maus wird früher oder später auch Lernen damit umzugehen glaub mir ... auch wenn der erste Schock riesig ist...

Liebe grüße

Diana

Anbei ein bild von meiner Glücklichen PWS Prinzessin :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose verdacht Exostose bestätigt

Antwort von Patti1977 am 02.02.2012, 19:53 Uhr

das tut mir leid. ich schick dir eine umarmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose verdacht Exostose bestätigt

Antwort von MomoJael am 03.02.2012, 20:57 Uhr

Ohje das hoert sich echt nicht gut an!
Ich wuensche euch alle erdenkliche Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose verdacht Exostose bestätigt

Antwort von Winterkind09 am 09.02.2012, 22:08 Uhr

Eine dicke Umarmung für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

diagnose uteroplazentarer widerstand und outing

hallo, heute war ich (21+2) bei der feindiagnostik und erfuhr, dass mein baby recht zart und etwas kleiner ist,aber sonst im normbereich,dahingehend nicht bedenklich. nun erhielt ich zudem die verdachtsdiagnose auf uterplazentraren widerstand mit notching. die werte : ...

von isa n 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

was fuer eine Diagnose... so ne scheiße ...

Komme gerade vom Arzt, habe jetzt seit ein paar tagen schmerzen im knie bzw in der kniekehle und hatte ein wenig angst das es wieder eine thrombose sein koennte ... :/ bin dann hin und habe ihr das erzaehlt ... Sie sagte zu mir das hoert sich nach allem anderen als einer ...

von Jolinchen08, 15. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.