Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 23.01.2012, 21:45 Uhr

Der Tierfreund...

... war vorhin mit mir im Keller um sein aufbasbares Pferdchen etwas straffer aufzupumpen. Auf dem Rückweg wäre er beinahe auf eine riesige Spinne getreten.
L. sofort: "Mama, das da wegsaugen!"

Wo er das wohl herhat? Ich kann mich nicht erinnern eine Spinne in seiner Gegenwart weggesaugt zu haben.

Witzig ist auch immer, wenn e rnicht weiss, wie etwas heißt und dann von dem Dingsda spricht.

Lg Winterkind

 
1 Antwort:

Ups-doppelt

Antwort von Winterkind09 am 23.01.2012, 21:48 Uhr

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.