Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie27 am 01.06.2013, 21:20 Uhr

brauche euren rat

hoffe es geht euch allen gut..

ich habe folgendes problem. vielleicht kennt sich jemand von euch aus.. meine kleine hat seit einer woche zuerst auf dem handrücken weisse pickel vereinzelt bekommen. jetzt kamen noch rote pickelchen auf dem unterarm dazu. rechter arm mehr als links. sie hat schon trockene haut aber keine neurodermitis. wobei der übergang ja sehr nah ist. könnte das der beginn einer neurodermitis sein oder evtl hitzepickel. wir waren schon beim arzt weil ich ja aich schwanger bin um kinderkrankheiten auszuschliessen. der arzt meinte es wäre nichts. weder hand mund fuss noch windpocken.
sie hat es aich nur an den armen. auch nicht an den beugen. bis jetzt und aich nicht in einem bestimmten muster.

kann mir evtl jemand einen rat geben.

ich steiger mich gerade ganz schön rein.

 
1 Antwort:

Re: brauche euren rat

Antwort von redrose100 am 04.06.2013, 14:10 Uhr

hallo,
geh mal zum hautarzt mit deiner kleinen.
kinderärzte können neurodermitis nicht so schnell feststellen.
hatte das problem bei meinem sohn damals er hat neurodermitis.
er hat damals seine windel so zerfetzt durch den schlafanzug und schlafsack das man die windel nicht wiedererkannt hat.
ein hautarzt sagt dir was es ist.
lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.