Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 16.01.2012, 14:58 Uhr

Am Freitag ist es soweit

Freitag fahren wir nach Bad Bodenteich..

Mal sehen was der Arzt sagt zu janniks. schlafstörung, bindungsstörung, sprachentwiklungstörung und Mumisucht

 
4 Antworten:

Re: Am Freitag ist es soweit

Antwort von Janmaxsue am 16.01.2012, 14:58 Uhr

Sofern wir dann wieder gesund sind... janni und ich sitzen mit fiebriger bronchitis :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit

Antwort von Herakles am 17.01.2012, 8:04 Uhr

Was ist das für ein Arzt? Und was heißt Mumisucht???Also in euer Fall?

Gute Besserung!!!!!

Liebe Grüße Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit

Antwort von Janmaxsue am 17.01.2012, 10:22 Uhr

das ist ein vorgespräch für ein reha aufendhalt dort.

Jannik hat eine Bindungsstörung und lässt sich dadurch nicht einfach so abstillen.

Das KH ist eine fachklinik für Psychosomatische medizin/ Kinder und jugendpyschomatik / essstörung usw usw usw...

Google mal nach SeePark klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit

Antwort von MomoJael am 17.01.2012, 14:50 Uhr

Ohje, ohje...na dann mal viel Glueck und baldige Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.