Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 13.09.2011, 21:44 Uhr

ach du scheiße, bei uns werden die Zähne wieder weniger....

Heute hatten die beiden jungs eine kleine meinungsverschiedenheit.
und da ist der kleine so blöd an den tisch gefallen dass sein schneidezahn rausgefallen ist.
ich war dann beim Zahnarzt, aber er sagt dass man in dem alter keine implantate macht. jetzt muss er halt mit zahnlücke leben.

mir tut er so leid, und irgendwie ärger ich mich dass ich nicht besser aufgepasst hab, aber das übersieht man irgendwie...

Martina

 
5 Antworten:

Re: ach du scheiße, bei uns werden die Zähne wieder weniger....

Antwort von PhiSa am 14.09.2011, 7:27 Uhr

auauau....

aber mach dir kein schlechtes gewissen. das passiert. du kannst daneben stehen und sie rumsen mit den köpfen zusammen.

hatte ich zb. letztens auch:
sarah und laura haben schon ziemlich doll zusammen getobt. und dann ist die große (über 20 kg) auf lauras kopf gefallen, hats sich rübergerollt und dann gabs von laura ordentlich geschrei.
sie hatte eine ziemlich dunkle dicke riesenbeule auf der stirn.

tja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du scheiße, bei uns werden die Zähne wieder weniger....

Antwort von nathi84 am 14.09.2011, 19:08 Uhr

das tut mir leid - kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht!! =(

unsere maus ist heute auch im bad nach dem baden blöd ausgerutscht und hatte die arme im handtuch eingewickelt so das sie sich nicht abfangen konnte - ist auf den mund geknallt und hat nun nen kleinen riss in der lippe...

hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet...

kopf hoch sowas passiert da kannst du nix machen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du scheiße, bei uns werden die Zähne wieder weniger....

Antwort von Patti1977 am 14.09.2011, 19:52 Uhr

bei meiner fehlt auch eine große ecke am schneidezahn. ist kurz nach dem rauskommen passiert. mein sohn schlug sich alle schneidezähne grau im kindergarten. die einblutungen ließen die zähne grau erscheinen. sah auch grauselig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du scheiße, bei uns werden die Zähne wieder weniger....

Antwort von Mel26 am 16.09.2011, 11:03 Uhr

Schon ärgerlich, aber man kann sich dran gewöhnen. So doof wie es klingt. Mein Großer ist 6 und mit 3 sind ihm die beiden unteren mittleren Schneidezähne ausgefallen; wir und auch der ZA gingen von normalem, sehr frühem Zahnwechsel aus; allerdings hat Nils die Lücke seit fast 3 Jahren. Bald kommen dann hoffentlich die neuen Zähne. Implantate hat er keine bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du scheiße, bei uns werden die Zähne wieder weniger....

Antwort von medamu am 19.09.2011, 8:25 Uhr

oh je, ganz rausgefallen? das ist ja wirklich mehr als blöd. Verstehe echt das du dich jetzt mies fühlst. Aber deine Schuld ist das nun wirklich nicht. Sowas passiert (leider!).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten Zähne

Hallo Da denk ich mir seit ca 3/4 Tagen, warum piekt das denn immer mal wieder so schmerzhaft beim Stillen? Heute beißt er mir auf dem Finger rum und ich denke, moooooment mal... Das kenn ich doch. Das fühlt sich nach Zahnspitzen an!? Und tatsächlich. Beide untere ...

von mausebär2011 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub, Zähne oder Infekt?

Hallo mal wieder Ich weiß ja, dass ich kein "einfaches" Baby habe und dass ich am besten jeden Tag so nehmen sollte wie er kommt. Trotzdem macht man sich ja immer wieder Gedanken. Meine Kleine ist etwas mehr als 11 Wochen alt und seit gut einer Woche wieder deutlich ...

von kady33 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo zusammen, bei uns spitzen die beiden vorderen Zähne unten durch. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr das mit dem Putzen macht. Morgens und abends oder auch zwischendurch? Nehmt ihr Zahnpasta? Wir haben heute morgen geputzt. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich ...

von Sabrina86! 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Ab wann Zähne putzen? Und wann?

Ab wann habt ihr denn angefangen die Zähne zu putzen? Und wann? Und wie oft? Nach jedem Essen? Aktuell ist hier wieder einschlafstillen der Hit und da kann ich ihm ja nicht wirklich die Zähne danach putzen? Zahnarzt ...

von Reese 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne, Schnuller, ...

Hallo ihr Lieben :) Mein Kurzer (11 Wochen alt) hat jetzt beschlossen zu zahnen.. Da er noch so klein ist kann er noch nicht gut Dinge festhalten, also ist das mit den Beißringen usw. etwas schwierig. Und wie ist das mit Schnullern beim Zahnen? Ist mein erster kleiner ...

von Feline 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schwarze Zähne

Hey ihr Lieben, Oh man- jedes Mal wenn ich schwanger bin bekomm ich richtig schwarze/blaue Zähne! Vor allem vorne die Schneidezähne und die Zwischenräume. Hab mich immer gefragt woran das liegt. Dachte immer das wäre davon, dass ich relativ schwer putzen kann, da ich so ...

von Suserl81, 26. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦

Hallo ihr lieben! Als erstes schicke ich viiiiiiele Grüße in die Runde! Ich hab echt lange nicht mehr hier herein geschaut.... Es war einfach so viel los bei uns. Unter anderem hat unser Baby-Mann das Robben und Sitzen ...

von Schrumsel 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

U4 und die lieben Zähne

Ich bin zwar ausm Januarbus, hab aber am 16.12.entbunden, also schreibs ichs in euren Bus auch mal rein. Hoffe das ist ok? Mein kleiner Sonnenschein wird morgen 3 Monate alt, und heute hatten wir die U4. Gewicht 5910g (3200g) Größe 61,5cm (52cm) KU 41cm (34cm) Impfung ...

von GertrudeJekyll 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Ich hasse Zähneputzen

Jeden Morgen und jeden Abend grauts mich vorm Zähneputzen. Beim Geschmack von Zahnpasta (egal welcher marke) wird mir kotz übel. Gestern Abend war es dann so weit und ich musste mich das erste mal nach dem Zähneputzen übergeben. Heute hab ich jetzt schon den ganzen Tag ...

von Aurienchen 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Wie steht es um das Thema Zähne?

... hat schon ein Baby einen? ... müsst ihr da helfen bzw gebt ihr da was? ... wie sind die Babys drauf? Bei meinem lüdden sieht man die beiden unteren Zähne schon! Ich finde das etwas früh... der ist nun 13 Wochen alt. Er ist grade von seinen Launen her, in den ...

von Zicke_Deluxe 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.