Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 04.10.2011, 10:34 Uhr

@ redrose100

Hallo,
Danke für Deine Antwort. Jetzt geht es schon wieder. Wut ist etwas verraucht. Heute Abend werde ich nochmal zur Mutter gehen und einiges klar stellen.

Zur Kur fahren wir ins Allgäu. Nach Oy-Mittelberg. Ich freue mich schon. Endlich mal viel Zeit für mich und die Kids. Vor allem Jakob wird es sehr gut tun. Er wiegt übrigens auch noch keine 10kg. Wir kriegen die einfach nicht geknackt. Kleidergröße sind wir auch bei 80. Der ist sowas von dünn. Obenrum bräuchten wir 68 und in der länge die 80. Nicht einfach. Müssen auch alles mit Gürtel zusammenschnüren.

Liebe Grüße Anita

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.