Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amkafaja am 05.10.2011, 23:47 Uhr

-*-Neuigkeiten-*-

Hey, Kate geht ja seid Januar in die Krippe momentan kommt sie jedentag mit einen Neuenwort nachhause das finde ich echt Klasse! Ihr Lieblingswort ist nun : Nein man!!!

Sie sagt ganz viel wie , bidde dinken (bitte Trinken) , Auto o Brummi! , bidde aus (bitte raus) oder hunger hunger, Schatzi Fooootooo (schatzi schenk mir ein foto *lach* eigl total viel zähle und schreib nicht mehr auf.
Sie kann ausdrücken was sie möchte und ganz wichtig was nicht :P

Dann ist sie momentan total Bockig schmeißt sich auf den boden wenn sie was nicht bekommt.. wird Zickig bsp sie wird laut und schreit .

Dann ihre Haare werden leider immer Heller dabei habe ich dieses Dunkle sooooo sehr Geliebt =( sie war bis jetzt die einzige die richtig schön Dunkelbraune haare hatte nun sind sie schon Braun wird immer heller..:(

Ab und zu will sie auf die Toilette , dann kommt auch was bisher nur Pipi ! Groß machen traut sie sich nicht.

Und sie isst momentan total Schlecht .. wenn nur Paprika ,Tomate, Gurke. Trinkt nur wasser... , Milch mag sie garnicht ab und zu (selten) bekomme ich ein Kakao in sie rein... und manchmal auch ein nutellabrot.
Mittags ist sie in der Krippe .. sie isst da wohl alles aber nicht viel.
Sie wiegt nur noch 10 kg (vor 2 monaten noch 14!!)
hoffe die fphase lässt bald nach denn sie wird immer Dünner...

---------------------------------------

Zu Maxi er darf verscheinlich in 3 Tagen dann nach 7 Monaten..!! Endlich ich hoffe es kommt nicht wieder iwas da zwischen!!

Anbei ein bild von Kate.
& eins von Maxi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Maxi. o.t

Antwort von Amkafaja am 05.10.2011, 23:48 Uhr

f

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -*-Neuigkeiten-*-

Antwort von medamu am 06.10.2011, 6:26 Uhr

Huhu,

das freut mich wenn der kleine Mann denn wirklich nach Hause darf, ich drücke die Daumen.

Zu Kate, schön das sie sich so entwickelt, aber eine Abnahme von 4 kg ist viel zu viel! Dann isst sie wirklich viel zu schlecht und zu wenig, ich denke das sollte auf jeden Fall man nachgeguckt werden. Will dir keine Angst machen, aber 4 kg von 14, das ist ja echt heftig.

Und wie geht es dir inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -*-Neuigkeiten-*-

Antwort von Amkafaja am 06.10.2011, 15:11 Uhr

hey waren schon beim arzt & er hat montag das wegen blutabgenommen (das große blutbild) morgen kommen die ergebnisse..
ja sie isst momentan wirklich seeeehr schlecht und nicht viel
versuche ihr auch momentan extra viel Butter untern Nutella oder wenn sie hier isst am wochende Butter mit ins essen zu mischen oder wenn sie ein Kakao möchte mehr kakao Pulver reinzumischen... also eigl immer mehr Kalorien reinzumischen. Habe es auch mit Babymilch versucht.... , Babybrei alles was sie immer gerne mochte und alles sie hat immer alles gegessen momentan fast nichts..: selten fleisch,fisch,eier,wurst vieles sie will nur noch : Gemüse ,Obst,Milch,Wasser,Nutella..(aber nur morgens) ach kekse isst sie ab und zu auch mal einen..
Habe schon gedacht weil ich bin normal vor ich Phychisch am ende war auch sehr schlank und habe nicht zugenommen 1.75 & 55-56 kg! aber eigl kanns ja nicht stimmen denn ich habe alles und viiiiiiel viel gegessen und wurde nicht dicker.

Mir geht es nun eigl ganz gut hatte ja wo ich in einer Klinik war nur noch 44 kg und habe mich mit 49 kg nach glaube 6 wochen selberentlassen dann war ich auf 52 kg dann auf 48 nun seit 2 wochen auf 50 kg... versuche zuzunehmen aber das mir mir schnellergesagt als getan!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -*-Neuigkeiten-*-

Antwort von Winterkind09 am 06.10.2011, 22:08 Uhr

Oh- das ist schön, wenn der kleine Mann nach Hause darf.
10 kg sind schon ganz schön wenig für deine kleine Maus. Ich dachte schon, ich habe einen leichtgewichtigen Mäkelfritzen zuhause- denn mein kleiner ernährt sich momentan fast nur vom Mittagessen- zum Frühstück gibt es einen Kakao- Joghurt, Müsli, Brot etc.wird alles abgelehnt. Zwischenmahlzeiten würde er am liebsten in Form von Gummibärchen essen- die gibt es aber nur selten. Kekse oder Obst zwischendurch will er nicht..
Zum Abendessen isst er auch nur ein Häppchen vom Brot, dafür aber massenweise Gemüse ohne Kalorien.
Ich denke, dass die kleinen merken, dass zusätzlich zur Trotzphase noch einige Änderungen anstehen- da wird der Appettit noch geringer. Hoffentlich fängt sie sich bald wieder und isst.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.