November 2009 Mamis

November 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinenessa am 23.03.2010, 15:05 Uhr

wo seit ihr alle

hallo alle zusammen ich weiß nicht wieso aber seit alle die kinder bekommen haben meldet sich hir keiner mehr man kann doch immernoch hir schreiben was die zwerge inmoment lernen oder machen aber wie es hir so aussieht geht hir keiner mehr online wieso auch immer das ist sehr schade

mfg kleinenessa

 
1 Antwort:

Re: wo seit ihr alle

Antwort von Kicki28 am 29.04.2010, 21:16 Uhr

Hallo ich kenne Dich zwar nicht,aber ich habe im November 09 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht;-) Sie hält uns ganz schön auf Trapp aber im großen und ganzen ist sie total lieb und süß Und wann ist Dein Nachwuchs geboren und was ist es?
Ach so Leni ist am 10.11.09 geb. hatte 53 cm und 3300gr alles dran!
Lg von Kicki und Leni
An bei ein Foto vom November ( ca.10 Tage alt)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.