November 2009 Mamis

November 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Rizzo am 09.02.2010, 8:50 Uhr

Spucken / Reflux

Ich hab hier ne kleine Spuckliesl *seufz*
Am Tag kann ich sie oft umziehen, weil nach dem Essen noch längere Zeit immer Kleinstmengen hochkommen.

Seit neustem macht die Dame "sit ups" und wenn sie sich so zusammendrückt, also Oberkörper und Beine gleichzeitig hoch, kommt natürlich auch noch was mit, aber sie liebt ihre sit ups und trainiert echt fleißig.

 
2 Antworten:

Re: Spucken / Reflux

Antwort von Hasenmama09 am 09.02.2010, 22:01 Uhr

Erik macht ständig Spucki, wir ziehen ihn aber nur dann um, wenn er sich wirklich richtig vollkotzt. Das haben wir erst zweimal gemacht. Er hasst Pulli an- und ausziehen. Das Kotzi stört ihn gar nicht, er lacht sogar dabei. Darum wischen wir das Spucki nur grob weg und weiter gehts. Sonst müsste ich ihn zehnmal am Tag umziehen.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken / Reflux

Antwort von Sasumm am 11.02.2010, 16:47 Uhr

meiner bringt auch immer wieder kleine Mengen hoch. Mittlerweile föhne ich das einfach trocken.... Der Wäscheberg ist so schon enorm. Nur wenn er sich richtig vollgek... hat, ziehe ich ihn um.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.