Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani+marko am 24.01.2010, 9:16 Uhr

@nessa

hallöchen...waren zwar beim arzt aber keine u4 ich dachte sie hätte das gesagt aber habe auch nicht mal ins heftchen geschaut.dafür haben wir u4 am 12.2 da kann ich dir oder euch genau sagen....hatten nur impfungen dran.mensch so verwirrt bin ich schon.aber dafür wurde sie wieder gewogen und stolze 5550g wiegt sie.das merkt man auch schon meine arme sind viel viel straffer als die beine ....

 
3 Antworten:

Re: @nessa

Antwort von nessa83 am 24.01.2010, 12:44 Uhr

So kann man sich irren ich Blick da auch nie so ganz durch. Aber das Gewicht ist doch o.k mein Zwerg hatte schon im Dezember über 6000g.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessa

Antwort von dani+marko am 24.01.2010, 14:53 Uhr

wie alt ist denn dein mäuschen? ja ich weiß ja auch nicht was sie dort gemeint hatte...oder ich habe das falsch verstanden..naja charlotte ist morgen 13wochen alt.für ein mädchen ist das gewicht ideal...kann man schön zupacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessa

Antwort von nessa83 am 24.01.2010, 15:31 Uhr

Leon wird am 26.01. schon 4 Monate alt hätte nie gedacht das die Zeit so schnell rum geht ich hab in doch gerade eben noch in meinem Bauch gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.