Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzi1401 am 06.03.2010, 18:44 Uhr

Wo sind denn alle???

Nun war ich drei Tage nicht zuhause, d.h. auch ohne Internet und wollte es mir gerade gemütlich machen und nachlesen, was so los war... Nichts! Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.

30 cm Neuschnee in Hamburg! Nun war gerade alles weg und nun ist wieder alles weiß, oh mannomannomann!

LG und allen ein schönes Wochenende,

Mitzi

 
3 Antworten:

Re: Wo sind denn alle???

Antwort von Mama 0305 am 06.03.2010, 19:13 Uhr

naja, ich bin halt doch hauptsächlich im neuen Forum. Was mit den anderen ist weiß ich auch net.

bei uns hat es auch geschneit, aber ist schon sehr viel weg geschmolzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle???

Antwort von nessa83 am 06.03.2010, 20:06 Uhr

Wir haben morgen Taufe daher hab ich wenig zeit, aber hier ist wirklich nichts los.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle???

Antwort von Surprise85 am 07.03.2010, 7:48 Uhr

Wir haben seit einer Woche einen Terroristen zuhause..tagsüber wird nur geningelt und nachts will er aller 2 Stunden trinken und....zack 6 Uhr ist der Herr immer munter
bin also total verpeilt....

Hier ist gott sei dank nur bissl schnee und zum 1.6. ziehen wir um Bin voll im Kinderzimmerwahn

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.