Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surprise85 am 20.01.2010, 18:53 Uhr

Wie war es bei euch(Impfung)?

Guten Abend :-)

Wir haben gestern die 2. Impfung hinter uns...er schläft an dem Tag viel und ist total ningelig in der Nacht. Aber gott sei dank bis jetzt kein Fieber oder so.
Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße mit Tim auf dem Schoß der mittlerweile 6930kg wiegt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wie war es bei euch(Impfung)?

Antwort von nessa83 am 21.01.2010, 9:24 Uhr

Also mein kleiner war nach der zweiten Impfung nicht gut drauf ich glaub ihm war nicht gut davon hat 2 Tage angehalten. Dann war alles wieder ok.


LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch(Impfung)?

Antwort von dani+marko am 21.01.2010, 11:05 Uhr



oh muss morgen mit charlotte zur impfung..die erste impfung hat sie sehr gut vertragen kein fieber etc... werden auch morgen die rotavieren impfung bekommen...mal sehen wie das wochenende wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch(Impfung)?

Antwort von mitzi1401 am 21.01.2010, 18:10 Uhr

Moin!

Wir haben vor zwei Wochen die erste Impfung gehabt (6fach Impfstoff), danach war Helena ein paar Tage recht quakig und klettig. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das von der Impfung kam oder einfach ein Schub war.

Vor zwei Tagen hatten wir dann Pneumokokken-Impfung, da ist bisher nichts an Nebenwirkungen zu merken. Zum Glück hat sie beide Male kein Fieber oder ähnliches bekommen.

LG,
Mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch(Impfung)?

Antwort von Moppi1983 am 21.01.2010, 19:50 Uhr

Wir hatten heute unsere 2. 6fach Impfung und mal sehen, wie sich Lea so verhält.
Im Moment schläft sie.
Bei der ersten Impfung hatte sie weder Fieber, gerötete Stellen noch sonst irgendwas-zum Glück.
Hoffe, dass sie diese auch so gut wegsteckt.
Werde nachher mal Fieber messen und gucken, ob sich was getan hat und morgen auch nochmal.
Die nächste Impfung ist dann erst wieder am 31.3. dran, mit der U5 zusammen.

LG
Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch(Impfung)?

Antwort von LaurasundEmelysMum am 22.01.2010, 9:14 Uhr

meine maus ist 12wochen alt und wir impen erst noch, im februar ist die u4.
bei meinen anderen kids hatten wir NIE probleme nach dem impfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch(Impfung)?

Antwort von ShirinasMama am 22.01.2010, 9:17 Uhr

Layana wurde noch nicht geimpft.
Sie ist jetzt knapp 14 Wochen alt.
Ende des Monats haben wir die nächste U, dann ist sie glaube ich das erste Mal "dran" :-)

LG, Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch(Impfung)?

Antwort von Magix am 22.01.2010, 23:46 Uhr

Lenny hat seine 6-fach Impfung hinter sich und promt 39 Fiebr bekommen! Allerdings nur einen Tag ! GsD!
Er war auch recht quengelig und müde!
Jetz bangt es mir schon vor der nächsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.