Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jools am 03.04.2010, 9:33 Uhr

Vor einem Jahr begann die Horrorfahrt...

... gestern die hammerharte Chorionzottenbiopsie,
heute der Anruf mit der Schreckensnachricht... Trisomie 18...

Ich weiß gerade gar nicht, wie ich mich fühle. Manchmal ist es ganz weit weg (schön verpackt) und manchmal ganz nah.

Aber ich habe hier den größten Schatz rumkullern, schon fast 6,5 Monate alt und aus purem Zucker...

Ich wünsche Euch allen schöne und fröhliche Ostern.

LG

Jools

 
1 Antwort:

Re: Vor einem Jahr begann die Horrorfahrt...

Antwort von mamachiara am 03.04.2010, 9:49 Uhr

Hallo Jools,
manchmal holt es einen wieder ein. Es scheint so weit weg....unser Unterbewusstsein kann sehr viel ganz tief vergraben aber nicht wirklich löschen.
Schön das es deinem Schatz und dir sonst gut geht.
Es gehört dazu ab und an daran zu denken auch wenn es immer wieder schlimm ist. Mit der Zeit wird es aber erträglicher. Ich wünsche Euch allen schöne Ostern.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.