Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia&Jessica am 13.02.2010, 23:00 Uhr

Unser U4-Daten

Wir warem am 3.2. zur U4. Er war 66 cm und 6450gr schwer. KU ist 40cm. Alles in allem ein fittes Kerlchen, meinte die Ärztin. Er hat noch ein leichte Abflachung des Kopfes, da er die ersten Wochen nur auf der rechten Seite liegen wollte. Aber seit wir Ende Dez. sein Beistellbett auf die andere Seite gestellt haben, wird es zusehens besser. Bei unserer Tochter war das damals viel schlimmer verformt. Jetzt dreht Eric den Kopf auch viel mehr nach links.
Die erste Impfungen (2 Spritzen) hat er gut verkraftet. Bei beiden Spritzen hat er nur ganz wenig geweint. Auch danach war alles wie immer. Kein Fieber und kein gequengel.

LG Pia

 
1 Antwort:

Re: Unser U4-Daten

Antwort von mamaluca am 14.02.2010, 10:02 Uhr

Hallo Pia!

Schön, dass bei Eric alles in Ordnung ist. Freue mich sehr für euch. Wir haben am 1.3.10 U4, bin schon gespannt, wie es da aussieht. Timo wurde ja diese Woche im KH vermessen. Er hatte 7530g, war 67 cm groß und hat einen KU von 42,2 cm.

Einen schönen Sonntag!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.