Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 26.01.2010, 9:58 Uhr

Und an alle mamis die NICHT stillen

sondern die flasche geben.
wieviel trinken eure kids mit 12wochen? wenn sie trinkt, trinkt sie meist so zwischen 110ml und 155ml. sie kommt ca. alle 3 stunden. um 20uhr bekommt sie meist die letzte flasche und schläft dann bis 3uhr. dann wieder um 7uhr. sie bekommt hipp pre plus.

wie ist es bei euern mäusen. denke mir manchmal, wenn sie einfach mehr trinken würde, könnte sie auch mal 4 stunden aushalten. aber sie schafft nicht mehr. auf der packung steht z.b. drauf 3-4. monat, 5 flaschen, 195ml. ich weiß man soll da nciht so drauf achten weil jedes kind verschieden ist, das weiß ich auch (hatte ja schon 2 flaschenkinder). aber wenn ich das so mit der menge vergleiche die meine maus trinkt, ist das ja schon ein unterschied

 
4 Antworten:

Re: Und an alle mamis die NICHT stillen

Antwort von mamachiara am 26.01.2010, 10:24 Uhr

Hallo und guten Morgen,
Leanah ist jetzt 3 Monate und 10 Tage.
ich stille voll aber da ich schon wieder arbeiten gehe pumpe ich ab und mein Mann, meine Mama oder Schwiegermama geben dann die Flasche. Das variiert auch ziemlich. Sie trinkt bis zu 180 ml und manchmal auch nur 130.
Sie schläft meistens 2-3 Stunden am Tag aber auch nicht mehr. Nachmittags ist sie jetzt ziemlich oft lange wach und schläft dann aber von 18-22 Uhr und die letzten Tage von 22-6 Uhr, endlich ohne Geschrei durch. Die letzten 3 Monate waren manchmal schon ziemlich knackig .
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und an alle mamis die NICHT stillen

Antwort von ina25 am 26.01.2010, 12:34 Uhr

Lynn wird morgen 15 Wochen alt! Seid ca. 3 Wochen trinkt sie ziemlich zuverlässig je 1 Flasche gegen ca 7:30Uhr, 11:30Uhr, 15:30Uhr und 21:00Uhr (kann schon mal so um +- 1/2 Stunde abweichen). Sie trinkt immer 200ml Milumil Pre und lässt davon nur selten etwas übrig!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und an alle mamis die NICHT stillen

Antwort von ShirinasMama am 26.01.2010, 15:40 Uhr

Layana ist 14 Wochen alt und trinkt 4 mal 170 ml und 1 mal 200 ml.
Um 8, 12, 16, 20 Uhr und eine in der Nacht (zwischen 2 und 4 Uhr).

LG, Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und an alle mamis die NICHT stillen

Antwort von Mama 0305 am 29.01.2010, 22:54 Uhr

bei meiner ist das so was von unterschiedlich! Mal trinkt sie nur 70ml, aber vorhin z.B. hat sie dann plötzlich 200ml getrunken!!! (das ist aber eher selten) Ich würde sagen ihr durchschnitt liegt bei 100-130ml. Hält dann ca. 3 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen in der SS

Hallo zusammen, Gibt es hier noch eine Mama die schwanger ist aber ihr Baby oder Kleinkind noch stillt? Meine Tochter ist 10 Monate und ich stille sie ein bis zweimal am Tag und Nachts nach Bedarf. Eigentlich wollte meine Tochter Premilch nicht so recht akzeptieren, ...

von Tess!, 8. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen in der SS

Hallo zusammen, Gibt es hier noch eine Mama die schwanger ist aber ihr Baby oder Kleinkind noch stillt? Meine Tochter ist 10 Monate und ich stille sie ein bis zweimal am Tag und Nachts nach Bedarf. Eigentlich wollte meine Tochter Premilch nicht so recht akzeptieren, ...

von Tess!, 8. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Schwanger und stillen

Guten Morgen alle zusammen, Ich hab zwei Söhne, einer davon im Oktober 2019 geboren und der wird noch gestillt. Wenn wir damals jemand erzählt hätte, das ich ihn 2 Jahre später immer noch stille, hätte ich das nicht geglaubt. Aber na gut, jetzt ist es so. Unsere Stillroutine ...

von WonderBebi, 6. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen vs Flasche

Gibt's hier ( ohne uns gegenseitig anzugreifen) mamas die bewusst nicht stillen wollen? Bei nummer eins hat es nicht geklappt. Intensivstation... saugverwirrung. .. kein Milcheinschuss. Bei Nummer 2 hoffe ich das es klappt. Schon alleine aus Bequemlichkeit; ...

von Ernakuh 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

stillen

Hallo ich wollt mal in die Runde fragen wer es vor hat bzw. Oder auch nicht? Ich habe schon ein Sohn da hat es leider nicht so gut geklappt da es aber eher an ihm lag will ichs nochmal probieren. Ich hatte dann 4. Monate abgepumpt das würd ich diesmal nicht mehr machen. ...

von zofie, 9. SSW 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

stillen

beim 1 Kind war das stillen schwierig auch recht wenig milch musste dann im 5. Monat auch noch flasche dazu geben. ich hab auch jetzt keinerlei anzeichen in der brust spannen usw nix, kann das wieder darauf deuten das es weniger milch wird? ...

von Geschwisterbaby, 9. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und BH über Nacht

Huhu! Ich schreibs jetzt extra, unten wirds langsam unübersichtlich... Das mit dem BH nachts tragen nach der Geburt macht man damit der Milcheinschuss nicht so heftig ist. Das kann man aber nach ein paar Tagen, wenn das mit der Milch gut klappt wieder lassen. Zum ...

von merenwen, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

stillen+durchschlafen?

hallöchen... ich wollte mal wissen wie es bei euch ist? schlafen eure mäuse schon durch?wer von euch stillt oder gibt schon flasche? ich stille noch voll und sie schläft noch nicht durch das heißt in der nacht kommt sie alle 2stunden...das ist manchmal sehr ...

von dani+marko 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Gewicht und Stillen...

So,hab da auch mal eine Frage. Meine kleine ist jetzt 8Tage alt und wird voll gestillt. Ihr Geburtsgewicht lag bei 3200g und nach der Geburt hat sie auf 3010g abgenommen.entlassungsgewicht letzten Freitag war 3090g. Gestern war die Hebamme da und unsere Jasmin hatte ...

von daliah 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.