Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphin2009 am 14.01.2011, 12:48 Uhr

Privatforum geschlossen

HI!
An alle die Yvonnes nachricht nicht bekommen haben:
Das Forum von Foren City ist wie angekündigt, einfach auf Fehlermeldung gesetzt worden und der Betreiber ist nicht mehr erreichbar.
Einige von uns hatten ja die Emailsaddis ausgetauscht, welche die nicht dabei sind, können sich ja jetzt noch hier melden o mir ne PN schreiben.
Hoffe wir finden ein neues Forum wo wir uns austauschen können.
Vielleicht sehen usn wir uns auch heute abend beim chat um drüber zu diskutieren???

Ihr fehlt mir jetzt schon!
Was mach ich nur mit meiner freien Zeit jetzt?Lol

Knuddel euch alle
Liebe Grüße
Stef
Delphin 2009

 
28 Antworten:

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von Wunschkind2008 am 14.01.2011, 12:57 Uhr

Ach du scheiße

Hab dieselbe Fehlermeldung und bin voller Panik hier gucken gegangen. Meine Mails hatte ich bis dahin noch gar nicht gecheckt. Was machen wir denn nun ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?AHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Hab schon Entzugserscheinungen. So ein Shit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von ina25 am 14.01.2011, 12:59 Uhr

Mir geht es genauso!
Ich hoffe, dass wir schnell ein neues Forum finden! Mit wem soll ich mich sonst austauschen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von delphin2009 am 14.01.2011, 13:00 Uhr

Hast PN;-) Wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von Mady83 am 14.01.2011, 13:25 Uhr

wir müssen gucken das wir schnellstens ersatz bekommen, damit wir uns nicht verlieren, denn das fänd ich echt super schade....
zum glück haben wir rechtzeitig vorgesorgt und unsere daten ausgetauscht

kann mir bitte jemand per pn den link fürs chat geben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von ina25 am 14.01.2011, 13:31 Uhr

den Datenaustausch hab ich leider verpasst! Jetzt hoffe ich, dass ich euch nicht aus den Augen verliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von delphin2009 am 14.01.2011, 13:34 Uhr

Hast PN Ina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von Mama 0305 am 14.01.2011, 14:25 Uhr

Keine Panik Mädels!!!! Yvonne hatte ja bereits schon mal ein neues Forum gemacht, aber damals hatte sich keiner außer ich und noch eine dort angemeldet und somit hatte sie es dann wieder gelöscht!

Wenn sie zeit hat, macht sie sicherlich wieder so ein Forum auf und das hat mir persönlich eh besser gefallen wie unser altes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mady

Antwort von Mama 0305 am 14.01.2011, 14:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von MonaLisa74 am 14.01.2011, 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
war ja jetzt schon einige Tage nicht mehr im Forum, deswegen habe ich von den Problemen nichts mitbekommen.
Schön, dass wir uns hier wenigstens wieder gefunden haben.
Kann mir einer von euch noch mal die Chat-adresse geben, dann schaue ich heute Abend mal kurz rein. Habe im Moment auch echt viel um die Ohren.

GLG
Heike (MonaLIsa74)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von delphin2009 am 14.01.2011, 15:02 Uhr


LG Delphin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von Yvonne_78 am 14.01.2011, 15:40 Uhr

Hi,

es ist echt dooooooof. Hatte ja schon die ganze Zeit Probleme, weil das Forum so lahm war, gestern ging dann die "Neue Beiträge" - Funktion nicht mehr und heute morgen war dann alles futsch.

Von wem ich E-Mail hatte, dem hab ich gemailt. Außer Tina (teddy). Sorry, das war ein Versehen, dass Du nicht mit im Verteiler warst. Hab Dir E-Mail geschickt.

Es gibt ein Ausweichforum, welches ich eingerichtet habe im Oktober. Wer mag, kann sich gerne dort anmelden. Hier im RUB ist mir eine Dauerschreiberei ehrlich gesagt zu unübersichtlich, außerdem ist es mir zu öffentlich.

Wer mag (natürlich nur das Urgestein!) darf die Adresse vom anderen Forum gerne haben. Teddy ist dort glaub ich auch angemeldet, sonst bisher niemand.

Können aber auch gerne über die wkw-Gruppe oder per Mail austauschen, wie es weiter gehen soll. Wobei ich ja noch immer hoffe, dass das Forum wieder gehen wird....

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von Mady83 am 14.01.2011, 15:43 Uhr

ich hätte gern die adresse vom ausweichforum bitte per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mady

Antwort von Mama 0305 am 14.01.2011, 16:12 Uhr

und wieder......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausweichforum

Antwort von Wunschkind2008 am 14.01.2011, 16:40 Uhr

Ich komm da nicht rein

Leide unter unsäglichen Entugserscheinungen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von mamaluca am 14.01.2011, 16:53 Uhr

Hallo

Ich habe es jetzt erst gemerkt, da ich heute volles Programm hatte und gerade ins Forum wollte. Die E-Mails habe ich auch bekommen. Danke Yvonne. Ich habe dir eine zurückgeschrieben. Habe mich im neuen Forum wieder angemeldet, war damals auch angemeldet aber irgendwie ging mein Passwort nicht mehr. Wäre lieb, wenn du mich freischaltest.

Mann, bin ich froh, dass wir unsere Daten ausgetauscht haben. Wäre so schade, von euch nichts mehr zu hören! Habe euch doch alle so ins Herz geschlossen.

Ich komme Abends auf alle Fälle in den Chat. Also bis heute Abend.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von ShirinasMama am 14.01.2011, 17:06 Uhr

Hab mich auch in "Yvonnes Forum" angemeldet und warte geduldig auf Freischaltung

In den Chat werd ich heute Abend auch reinschauen, bin ja ganz alleine wenn Layana um 20 Uhr schlafen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von Mama 0305 am 14.01.2011, 17:46 Uhr

ich denke ich werde es auch net in den chat schaffen, oder zumindest nicht lange. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von delphin2009 am 14.01.2011, 23:20 Uhr

HI!
Wir haben ein neues Forum gefunden!
Also alle die den Zug aus unserem alten Forum verpasst haben PN an mich oder Yvonne!
LG
Delphin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von Die-kleine22 am 15.01.2011, 0:53 Uhr

Sorry war jetzt auch paar tage net on

Hatten streß

Könnte mir jemand denn link vom neuen Forum schicken habe mich nämlich auch schon gewundert

Ach menno ist dat Langweilig ey Vermiss euch

LG Steffi die endlich nen neues Car gefunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von Die-kleine22 am 15.01.2011, 1:00 Uhr

Ok hab grad jetzt erst im Mailfach geschaut

Danke Yvonne hab mich auch schon angemeldet

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von Jools am 16.01.2011, 18:06 Uhr

Hallo....

An mich bitte auch mal eine PN...! :-)

Liebe Grüße! (waren heimlich ein paar Tage in der Sonne
und hab auch nichts mitgekriegt...!)

Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von Tanja_Mia am 16.01.2011, 22:21 Uhr

Hallo,
ich wollte auch ins Forum und komm nicht rein...wer gibt mir denn die Adresse? Bin im Foren-City Forum als Baby09 dabei gewesen...

LG
Tanja aka Baby09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von nessa83 am 17.01.2011, 8:22 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von mitzi1401 am 17.01.2011, 14:52 Uhr

Hilfe, was ist denn los? Ich war ein paar Tage nicht da und komme wieder und alles ist weg... Zum Glück fiel mir das alte Forum dann noch ein.

Ich hätte bitte auch gern den Link für das neue Forum!!!! Und kann mir mal jemand den Link für den Chat schicken? Bisher habe ich den Chat immer "ignoriert", weil ich so wenig Zeit habe, aber vielleicht ist das jetzt doch eine Alternative....

LG an alle,

Mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von delphin2009 am 17.01.2011, 23:32 Uhr

Hast PN
wurdest schon vermisst!
LG
Delphin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von Eluna am 06.02.2011, 12:08 Uhr

forumieren.com soll auch foren anbieten.
Habe ich von ner Bekannten gehört, die hatten nämlich das gleiche Problem.

Hab grade voller Erschrockenheit das gesehen, wollte den Link suchen auf das andere Forum und lese dies, ojeoje...
Da ich in letzter Zeit nicht so aktiv war und leider auch nicht die Zeit dazu hatte, wollte ich jetzt mal wieder bei euch schauen.
Naja, vlt schauen wir dass wir iwi ein anderes Forum kriegen, ich habe leider keine Zeit und keine Ahnung über Forumerstellung, sonst würde ich auch gerne helfen.

Naja. uns gehts soweit ganz gut und ich hofffe euch auch.

Ganz liebe Grüße
Sabbi und Emelie Chayenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von nessa83 am 06.02.2011, 13:47 Uhr

Wir haben schon ein neues Forum, aber ich weiß nicht ob ich den Link weiter geben darf. Werd mal fragen und dir hier nochmal Bescheid geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privatforum geschlossen

Antwort von delphin2009 am 07.02.2011, 14:08 Uhr

Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.