Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupuce am 04.02.2010, 19:10 Uhr

News von uns und Photo

Hallo Ihr Lieben!
Mich hat es auch mal kurz hierher verschlagen... Irgendwie komme ich zu gar nix mehr :O)

Anakin dreht sich seit ein paar Tagen permanent auf den Bauch und motzt nach 5 Minuten, weil er keine Kraft mehr hat. Zudem bekommt er grad die ersten beiden Zähne - mit 3,5 Monaten!!!!! (*17.10.09) - und ist dementsprechend drauf.... und Xenia will auch ihre Aufmerksamkeit..

Na, Ihr wißt ja wie das alles ist.

Ich häng mal noch ein aktuelles Foto von vor 4 Tagen mit an!
Hoffentlich geht es Euch allen gut!!!!

GLG
Brigitte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Jedi-Foto Nr.2!

Antwort von pupuce am 04.02.2010, 19:11 Uhr

Hier noch ein zweites Foto!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedi-Foto Nr.2!

Antwort von Mama 0305 am 04.02.2010, 20:54 Uhr

süß der kleine Fratz! Ist genau am gleichen Tag wie mein mittlerer geboren!

Meine kleine (*28.10.09) kann sich noch net drehen, aber meine Jungs waren da auch etwas später dran.
Dein kleiner "Jedi" scheint ja mit allem etwas früher zu sein, wenn er jetzt schon Zähne kriegt! Dann wünsch ich euch mal ruhige Nächte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nächte....

Antwort von pupuce am 04.02.2010, 22:03 Uhr

...na, das mit den ruhigen Nächten wird jetzt noch ein paar Tage dauern

Der erste Zahn ist zwar durch, aber nebendran sieht man die Spitze... sprich, der bricht in den nächsten paar Tagen durch...

Danke aber für die aufmunternden Worte!!!

GLG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News von uns und Photo

Antwort von mamaluca am 05.02.2010, 13:55 Uhr

Hallo

Da hast du aber einen süßen kleinen Mann zuhause! Ihr seid aber wirklich schon mit allem sehr früh dran. Timo ist jetzt 14 Wochen alt. Er dreht sich aber noch nicht. Und Zähne habt ihr auch schon? Meine zwei Großen haben die erst mit 10 Monaten bekommen. Timo sabbert in letzter Zeit sehr viel, vielleicht fängt er ja eher an mit den Zähnchen, wir werdens sehen!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News von uns und Photo

Antwort von Jools am 09.02.2010, 10:18 Uhr

Der ist ja auch sooooo süß...!


LG

Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.