Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluey am 14.02.2010, 0:03 Uhr

Möchte nochmal...

...auf das andere Forum hinweisen... Ja, ich weiß, die meisten sind mittlerweile dort gelandet oder haben sich eben aus verschiedensten Gründen dagegen entschieden.
Ich war auch erst nicht so begeistert, aber nach einer längeren Testphase bin ich dort nun auch aktiv und finde es immer besser. Es ist einfach ein wenig privater und auch übersichtlicher, hier z.B. würde ich nur sehr ungern Fotos veröffentlichen oder sowas.
Außerdem habe ich einfach nicht genug Zeit für beide Foren, mag aber auch nicht auf so viele liebgewonnenen Menschen verzichten. Schaut es euch doch nochmal an, ja?
http://oktobermamis2009.foren-city.de/

Gaaanz liebe Grüße,
Pia

 
3 Antworten:

@Bluey

Antwort von mamachiara am 14.02.2010, 13:00 Uhr

Du hast Post
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte nochmal...

Antwort von Mama 0305 am 14.02.2010, 23:44 Uhr

genau. Schön gesagt Bluey! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluey

Antwort von Bluey am 15.02.2010, 0:57 Uhr

Du auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.