Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surprise85 am 18.02.2010, 16:35 Uhr

Mal ne knifflige Frage

Halli Hallo....

Ich hoffe euch gehts gut und das Wetter schlägt euch nicht allzu sehr auf die Laune....bei uns im Haus werden gerade irgendwelche Wände eingissen und ist den ganzen Tag lärm, so das ich mit dem KiWa flüchten muss..jetzt kenn ich fast die ganze Stadt :-) So zu meiner Frage ...

Auf den Breigläsern steht immer ab dem 4.Monat...heißt das wenn er 4 Monate alt ist und der 5.Monat beginnt oder wenn er 5 Monate wird????
Mein Kleiner Mann ist am 24.10.09 geboren..

Danke für eure Hilfe

 
5 Antworten:

Re: Mal ne knifflige Frage

Antwort von zahnfee79 am 18.02.2010, 16:52 Uhr

Daran bleibe ich auch immer hängen...
Also, für mich heißt "ab dem 4. Monat" das der 4. Monat beendet ist.
D.h. das Kind ist jetzt 4 Monate alt und ist im 5 Monat.
Bei meinem Kleinen (geb. 12.10.) heißt das jetzt: am letzten Freitag wurde er 4 Monate alt, der 4. Monat ist beendet und ich werde irgendwann die nächste oder übernächste Woche mal mit Breichen anfangen.

Grüße
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne knifflige Frage

Antwort von Surprise85 am 18.02.2010, 16:55 Uhr

Ah ok :-) denn wir haben es heute das erste mal probiert...und hatte dann nen schlechtes gewissen, das es vielleicht doch ein monat zu früh war

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne knifflige Frage

Antwort von Magix am 18.02.2010, 20:15 Uhr

Die machen einen mit den Angaben auch ganz bekloppt!
Nach dem 4. Monat ist wenn der 4. Monat vollendet ist, also bei dir wäre das dann der 24..02.!
Ich hab die WOche nämlich auch nochmal da gestanden wie der Ochs vorm Berg! Da steht auf einmal ab dem 6. Monat???? Erst nach dann ab!
Super!
Warum bleiben die nicht bei einer Variante? Also kriegt mein Kleiner die wenn er 6 Monate alt geworden ist??? Oh ich blick da selbst nicht mehr durch!

LG
Nasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne knifflige Frage

Antwort von Mama 0305 am 19.02.2010, 0:35 Uhr

ich hatte bei meinem ersten den Arzt gefragt was es bedeutet und er sagte, nach dem 4. Monat bedeutet, wenn er den 4. Lebensmonat vollendet hat und sich IM 5. Lebensmonat befindet. Er wurde am 21.06. geboren und am 19.10. haben wir damit angefangen. Inzwischen bin ich aber der Meinung man sollte ein bisschen warten, bis das Kind anfängt interesse an Essen zu zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Surprise85 am 19.02.2010, 9:26 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.