Startseite Forenarchiv Oktober 2009 Mütter

Mache auch wieder mit!

Frage von mamaluca - 22.01.2010

Hallo Mädels!

Mache natürlich auch wieder mit soweit ich Zeit habe. Denn meine drei Jungs halten mich ganz schön auf Trab. Timo ist jetzt 12 Wochen alt und schön langsam wird es ein bisschen besser mit seiner Schreierei. Jetzt brüllt er abends nicht mehr 3 Stunden sondern gerade noch 1 Stunde, manchmal auch grad noch eine halbe. Unter Tags ist er seit er sein Trapez hat viel glücklicher. Die zwei Großen sind es jetzt auch, denn sie können schon mehr mit ihm anfangen. Heute haben sie mit Timo schon "Karten gespielt". Er wurde über den ganzen Bauch mit Karten zugedeckt und er fand das total lustig und hat gestrahlt übers ganze Gesicht.

Wünsche euch noch alle einene schönen Tag!

Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Timo auf dem Arm

Re: Mache auch wieder mit!

Antwort von Pia&Jessica - 24.01.2010

Huhu Sabine,

schön das du auch hier bist.

Werde dir auf deine Nachricht noch antworten, sobald ich Zeit dafür habe.

LG Pia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.