Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamachiara am 09.02.2010, 10:22 Uhr

Irgendwie seltsam....

Ich versteigere gerade meine Umstandssachen bei eBay.....schnief...
Das ist ein seltsames Gefühl. Mir ist klar das ich keine Kinder mehr haben werde, hab mich ja beim letzten KS sterilisieren lassen, aber ich bin ein wenig wehmütig. Wenn ich mir meine Bande so angucke weiß ich das es richtig war, ich werde nicht jünger und 4 KS reichen völlig aber es ist jetzt endgültig. Abgesehen davon haben wir überhaupt keinen Platz mehr im Haus . Trotzdem denke ich ab und an darüber nach.
Ich hoffe es geht euch allen gut-----hier fängt es gerade wieder an leicht zu schneien- hatten wir ja lange nicht mehr.

LG
Tania

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie seltsam....

Antwort von missraudie am 09.02.2010, 16:34 Uhr

Hallo Tania

Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst, ich bin auch schon dabei meine Sachen alle nach und nach zusammen zu suchen um sie dann zu verkaufen. Bei uns war es auch definitiv das letzte und oh man sie werden so schnell groß, der kleine wird jetzt am Sonntag schon 5 Monate.

Ich hoffe es geht euch gut, hast du meine Mail bekommen?

Liebe grüße Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....

Antwort von mamachiara am 09.02.2010, 18:02 Uhr

Hallo Doreen
nein, ich habe keine Mail von dir bekommen. Hab mich schon gewundert. Sonst alles klar bei euch? Die Zeit rennt, es geht alles so schnell. Ich schreib dir nachher ne Mail, hab gerade keine Zeit.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist schon ....

Antwort von elan23 am 09.02.2010, 18:22 Uhr

komisch das ist auch unser letztes kind. Die schwangerschaft ist es nicht die ich vermissen werde eher das die kleine ganz schnell selbstständig wird und mich nicht mehr so braucht das ist irgenwie ganz komisch.

Meine sachen habe ich auch schon weggeben habe sie einer guten bekannten geschenkt. So zu sagen für einen guten zweck! Die anderen sachen kriegt meine freundin die entbindet im september!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon ....

Antwort von Mama 0305 am 09.02.2010, 21:42 Uhr

Ich weiß was ihr meint! Bin auch so traurig darüber, das es das letzte ist bei uns. Und gerade beim 3. rennt die Zeit noch schneller finde ich! Auch wenn meine kleine "erst" 3,5 Monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.