Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa83 am 30.01.2010, 13:29 Uhr

ich will Kinderwagen schieben :-(

doch ich komme hier nicht weg dieser scheiß Schnee mein armes Kind bekommt garkeine frische Luft und ein Ende ist nicht in Sicht

LG Vanessa die total genervt vom Schnee ist

 
6 Antworten:

Re: ich will Kinderwagen schieben :-(

Antwort von Mady83 am 30.01.2010, 13:43 Uhr

hey,

mir gehts nicht anders......würd soooo gerne raus,aber nichtmal mein auto springt an:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will Kinderwagen schieben :-(

Antwort von Jools am 30.01.2010, 14:03 Uhr

geht mir genauso...! wir kriegen hier alle einen budenkoller - und das noch mit "großer" (dreijähriger) Schwester... das macht mich auch langsam irre...

jetzt ist wenigstens mein mann gerade mit ihr raus zum schneemann bauen. den kleinen kann ich dabei ja schlecht in eine schneewehe stellen... denn wenn der kinderwagen nicht mehr in bewegung ist, wird sofort aufgewacht und gemeckert... (hab den versuch schon 2-3 x hinter mir) einfach alle kommen so zu kurz...

war das schön, ein sommerbaby zu haben... andersrum hätte es echt besser gepasst - erst das winterkind, und dann das sommerkind. dann könnten wir so schön und ständig unterwegs sein... träum... heul.

lg jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will Kinderwagen schieben :-(

Antwort von mamachiara am 30.01.2010, 15:47 Uhr

Wir sind hier auch eingeschneit.
Wir hatten gerade alles frei geschippt da drückt der Schneepflug uns den ganzen Schnee wieder in die Einfahrt.
Gott sei Dank haben wir noch einen kleinen Laden im Dorf. Da sind wir heute morgen mit Kind und Kegel hin gestiefelt um noch schnell Brot und Joghurt zu kaufen. Chiara hat sich sich total gefreut und Leanah hat den Weg im Tragetuch geschlafen.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will Kinderwagen schieben :-(

Antwort von Jools am 30.01.2010, 16:03 Uhr

hier ist seit tagen alles total vereist, man könnte überall schlittschuh laufen... da trau ich mich leider nicht, den kleinen in den ergo zu verfrachten. (das hab ich in den ersten tagen noch gemacht - ihn in die bauchtrage und die lütte auf den schlitten) und für den kinderwagen sind die netten wege super buckelig, da bekäme er leider sofort ein schleudertrauma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will Kinderwagen schieben :-(

Antwort von mamachiara am 30.01.2010, 16:24 Uhr

Oh jeh, das kann ich verstehen.
Hier sind ganz viele Gehsteige gar nicht geräumt was in dem Fall ganz gut ist. So stapfen wir durch den hohen Schnee. Die normalen Spazierwege rund ums Dorf sind aber im Moment nicht zu finden. In unserer Gemeinde ist das Salz ausgegangen und darum wird nur noch geschoben. Da wir hier aber viele Traktoren im Dorf haben schieben wir uns dann selber den Rest von der Straße. Heute schneit es allerdings schon den ganzen Tag ohne Unterbrechung da kommt man gar nicht hinterher.
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will Kinderwagen schieben :-(

Antwort von mamaluca am 31.01.2010, 9:27 Uhr

Hallo

Mir ging es gestern genau so. Bin mit Timo und seinem Wagen auch im Schnee steckengeblieben. Nur Timo hat die das nicht die Bohne interessiert, er hat alles verschlafen und die liebe Mama ist durch den Schnee gestapft. Meine zwei Großen haben mit dem Papa und den Opas 5 1/2 Std. Schneeburg gebaut. Die fanden das natürlich klasse! Sind jetzt auch schon wieder draußen im Garten. Meine zwei Großen waren ja auch Sommerkinder (Juni und August). Das war wirklich viel praktischer. Aber der Frühling und Sommer wird kommen und dann können die kleinen schon ins Freibad, hat doch auch was oder?

Einen schönen Sonntag an euch alle!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Habt ihr euch schon Gedanken zum Kinderwagen gemacht? Ich weiß es ist ja noch genug Zeit, allerdings liebäugel ich mit einem Kinderwagen der eine Lieferzeit von 10-12 Wochen hat. Ich muss dazu sagen, der Preis ist extrem hoch für diesen Kinderwagen und ich weiß einfach nicht ob ...

von Blossom82, 18. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey Mädels , Bekomme noch was an der klatsche. Was haltet ihr vom Aberglaube: Kinderwagen zuhause vor Entbindung??Haben unseren gekauft,darf aber nicht geimpft holen,weil jeder zu meinem Partner sagt das es unglücklich bringt so ein Quatsch, dann dürfte man ja gar nichts ...

von HOBBINE, 23. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderzimmer und Kinderwagen

Hallo meine Lieben, Bin jetzt in der 17Ssw und haben schon Kinderwagen und Kinderzimmer, aber nur weil wir zusammen 500€ sparen konnten. Finder ihr das arg schlimm so früh ? War halt ein Schnäppchen….

von HOBBINE, 17. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Moon Scala

Hallo ihr Lieben Ich weiß, dass ich früh dran bin, aber ich habe gestern Nacht Kombi-Kinderwagen verglichen und mich dabei in diese Ausführung des Moon Scala verliebt ...

von mummy2020, 13. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen suzuki swift

Hallo ... Ich mache mir momentan viele Gedanken betreffend eines Kinderwagens und meinem kleinen Kofferraum. Habe Angst das es nicht passt. Hat jemand zufällig einen Swift und kann mir sagen, was für ein Kinderwagen Gestell rein passt? Könnte damit leben, dass die Wanne auf ...

von 2110mel 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo, Bin seit ner Weile auf der Suche nach einem Kinderwagen und tue mich mit der Entscheidung echt schwer. Habt ihr schon einen? Was war euch bei eurer Entscheidung wichtig. Was meint ihr zu den geformten Sitzen bei den Sportwagen. ...

von Weady, 20. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen bestellt

Ich habe heute den Kinderwagen im Babymarkt bestellt Ich bin so happy. Wird in ca. 8 Wochen geliefert. Habt ihr euch schon alle für einen Kinderwagen entschieden? Eine wickelkommode und die Station für den Maxi Cosi ...

von claudilila, 17. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

FA Termin und Kinderwagen

Hallo ihr lieben, heute Vormittag hatte ich nochmal einen Termin bei meiner FÄ, dem Würmchen geht es super, Herzchen schlägt kräftig und es ist super gewachsen. Bin heute 9+0 und das kleine schon 2,3 cm groß, es hinkt mit der Größe nach wie vor 4 Tage hinterher, aber meine ...

von teoluder 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Frage Kinderwagen Moon

Hallo zusammen Ich weiß es ist noch früh und ich bin auch erst Mitte 12 Woche aber da dies mein erstes Kind wird, wollte ich mich schonmal informieren. Irgendwie haben es mir die Kinderwagen von Moon angetan, ( Design). Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen ...

von Maria412, 12. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

kinderwagen vom 1. kind?

ich hab da mal noch ne frage... und zwar hatten wir bei meiner tochter den abc design pramy luxe. ich fand den damals sooooo toll. bei der nutzung damals schon ist mir aufgefallen, dass man bei allen anderen abc design kombikinderwagen ein maxi cosi raufklicken kann, eben nur ...

von 050672, 16. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.