Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 23.03.2010, 13:30 Uhr

Ich liiiiiiieeeeebbbbbbeeeeeee dieses wetter

oh man ist das schön. nach so viel und so lang schnee endlich wieder frühling. gestern war schon schön, heute auch wieder. haben sogar schon gartenmöbel rausgestellt. müssen jetzt nach und nach den garten auf vordermann bringen. ach ja. ich liebe frühling, da ist es nicht so heiß und nicht so kalt. genau richtig

 
2 Antworten:

Re: Ich liiiiiiieeeeebbbbbbeeeeeee dieses wetter

Antwort von mamaluca am 23.03.2010, 18:42 Uhr

Hallo

Ich liebe dieses Wetter auch, endlich ist der Schnee weg. Wir können wieder raus und die Kinder können draußen spielen. Man muss sich nicht mehr so warm anziehen - einfach herrlich!

Hoffentlich bleibt es so!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liiiiiiieeeeebbbbbbeeeeeee dieses wetter

Antwort von mitzi1401 am 23.03.2010, 18:57 Uhr

jaaaaa! endlich wieder sonne und wärme. für den anfang schon mal sehr schön, und dann warte ich schon gespannt auf den sommer!!!

lg, mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.