Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 30.08.2010, 14:10 Uhr

Ich glaube wir können schließen

hier ist ja gar nix mehr los. nicht mal mehr ab und zu jemand der schreibt. schade, zumal am anfang viele meinten sie würden lieber hier bleiben als ins private forum zu gehen.
ich glaube die oktobermamis 09 kann man dicht machen

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube wir können schließen

Antwort von Mama 0305 am 30.08.2010, 17:23 Uhr

dann kommt doch rüber!! Ich find es schade das die oktobermamis "auseinander gehen"!

Im anderen Forum ist sehr viel los!!

Und im neuen Forum werden die "neuesten" Antworten immer nach oben geholt, und verschwinden nicht nach hinten so wie hier! (um nur mal 1 Vorteil vom neuen Forum zu nennen. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir geht granix

Antwort von Die-kleine22 am 07.09.2010, 19:13 Uhr

Von pPrivaten froum heut irgendwie nix mehr kommt nur konnte keine Vebindung ausgenommen werden

Ist das bei euch auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir geht granix

Antwort von Wunschkind2008 am 07.09.2010, 19:39 Uhr

Wollt grad dasselbe fragen! So ein Mist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir geht granix

Antwort von nessa83 am 07.09.2010, 21:11 Uhr

Geht allen so sind im Chat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir geht granix

Antwort von Mama 0305 am 08.09.2010, 9:56 Uhr

ihr solltet euch ein Lesezeichen vom Chat-Link machen, falls wieder sowas vor kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.