Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mady83 am 29.01.2010, 14:07 Uhr

hurra....ich hatte sex

und es war soooo schön, tat auch nicht weh, danke fürs mut machen!!

lg mady

 
2 Antworten:

lach...

Antwort von Jools am 29.01.2010, 14:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurra....ich hatte sex

Antwort von Anne_81 am 29.01.2010, 20:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach Sex

Hallo Ihr Lieben, jetzt wird es etwas prekär. Ich hatte vor ein paar Wochen Blutungen und mein Arzt sagte ich solle die nächsten 2 Wochen auf Sex verzichten. Das haben wir getan, auch wenn es schwer fiel

von LeelaJustice, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben ...kennt sich jemand aus mit sowas ??wir hatten gestern Abend Sex und heute früh auf Toilette war ganz viel braunes schmierblut am Klopapier... Auf Grund der aktuellen Lage möchte ich eigentlich ungern ins kh und würde es morgen bei meiner Ärztin kontrollieren ...

von Wonderwoman32, 10. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sex in der schwangerschaft

Hallo mädels, Da für mich immernoch sex zur schönsten nebenbeschäftigung gehört kann ich auch jetzt nicht drauf verzichten. aber ich befürchte ich muss.... immer wenn ich sex mit meinem freund hatte läuft bei mir eine leicht rosane flüssigkeit ( was ich nicht als blutung ...

von Muggelchen, 10. SSW 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.