Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike73 am 18.02.2010, 10:36 Uhr

Hormone.....

Hallo,
vor ein paar Tagen dachte ich, es ist soweit. Ich bekomme meine Tage. Ein bisschen Blut und eine Laune, die die ganze Familie (wenn nicht das ganze Haus *schäm*) erschüttert hat. Mir war zum Heulen und ich war antriebslos, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit... alles wie früher. Nun ist das weg. Aber die Tage kommen bisher nicht. Die leichte Blutung, die sonst immer auch am Anfang war, ist weg und es ist nix gekommen. Schon komisch das.

Habt ihr sowas auch?

Ich stille übrigens voll!

Liebe Grüße
Heike

 
1 Antwort:

Re: Hormone.....

Antwort von crazy-mami am 18.02.2010, 23:14 Uhr

Hallo,

ich stille ebenfalls voll und meine Tochter ist nun 4 Monate alt. Ich hatte jetzt schon zwei mal so richtig meine Tage und einmal ne Zwischenblutung. Die Hebi meinte, dass es ungewöhnlich sei, dass ne voll Stillende schon so früh ihre Tage bekommt. Bei meinem ersten Kind hatte ich sie während der Stillzeit nicht.

Symptome, dass sich die Periode ankündigt hatte ich allerdings nicht.

Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nebenwirkungen von Hormonen werden stärker… 🤦‍♀️

Hallo ihr lieben, Nachher hab ich wieder einen Termin im kiwu Zentrum zum Ultraschall! Ich hoffe sehr, dass jetzt der Eisprung ausgelöst wird, weil langsam merke ich doch die Nebenwirkungen von den Spritzen! Obwohl die Ärztin meinte, das ist ganz niedrig dosiert, da ...

von hundemami007 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone spielen wohl verrückt

Hallo ihr lieben. Ich würde mal gerne wissen wollen, ob es noch anderen so geht oder ob ich mir wirklich Sorgen machen muss Seitdem ich weiß,dass ich schwanger bin, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Auch bin ich ...

von na_dine1987, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind es nur die Hormone?

Hallo zusammen, ich muss mich jetzt mal ausheulen, also schon mal Entschuldigung. Ich weiß nicht ob ich heute einfach einen Hormonschub habe oder ob ich langsam durchdrehe. Hab gerade eine halbe Stunde heulend auf der Couch gesessen. Mir ...

von Hummelpummel, 13. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Scheiß arschloch Hormone

Merkt ihr auch so extrem die Hormone, bin in Moment so reizbar Mein kleiner hat gerade eine Stunde geweint, bis er endlich geschlafen hat. Egal was ich gemacht habe. Muss kurz raus und ohhhmmmm machen. Sonst bin ich immer ...

von Equi 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Uiiiiii die lieben hormone :)))

Ach ja ich liebe diese heuel Attacken Also das hatte ich bisher bei keiner schwangerschaft Mal sehen was sonst so kommt

von Wundernr3, 11. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hallo Hormone :)

Die letzten 4 Tage waren reines auf und ab mit Panik und wohlfühlen .... Samstag Kopfschmerzen am ABEND = Panik denn als mein Stern in der 11 ssw ging hatte ich Tage davor auch heftige Kopfweh .... Sonntag Brüste tun weniger weh ... Noch mehr Angst ... Sonntag auf ...

von Wundernr3, 7. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

blöde hormone hoffe diesmal mit text

Hey ihr kugellis Mir kann man es einfach nicht recht machen. Letzte woche heul ich rum das ich keine anzeichen mehr habe und das ich mir deswegen sorgen mache. So ich hatte mich dann endlich dran gewöhnt und die zeit genossen naja außer verstopfung hatte ich noch. ...

von Vani89, 10. SSW 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

diese blöden hormone :)

ich könnt den ganzen nur heulen..egal was ist..ob ich ein trauriges lied höre oder etwas trauriges im fernseher sehe oder nur dann wenn ich nur an irgendwas trauriges denken muss :) richtig schlimm in letzter zeit :) aber wenigstens ist meine übelkeit weg und meine brüste ...

von pupsi_87, 11. SSW 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

hormone

Kann es sein das jede neue ssw gleich von dem hormonen stärker wird? ich habe zumindest das gefühl das es so ist. schlafstörungen übelkeit usw. ...

von Vani89, 7. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Jetzt ist es soweit die Hormone knallen durch.......!

Hallo Ihr Lieben!!! Ich glaube jetzt habe ich echt einen Hormonknall!Ich bin so empfindlich das kenne ich gar nicht von mir!Gestern ist mein Freund nicht mit mir schlafen gegangen und hat Fussball geschaut ist ja soweit kein Problem! Aber er kam erst um 23 Uhr ins Bett und ...

von BabyChalsy, 9. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.